Forumbeiträge
Gelöst! eSim Red+ Gruppe
Guten Tag,ich habe eine Frage bezüglich der eSim.ich habe Red+ mit einer Partnerkarte (meine Frau mit eigener Nummer) und einer eSim für meine Watch.die eSim ist auf meine Hauptkarte, also meine Nummer. Jetzt hat meine Frau auch eine Watch bekommen u...
Roaming Partner Spanien
Wer ist der Roaming Partner von Vodafone auf der Insel Formentera und wie ist die Netzabdeckung?
Gelöst! Wo kommt die "Smartphone Tablet-Versicherung" nach Vertragsverlängerung her?
Ich habe gerade meinen Vertrag bei Vodafone verlängert. Es wurde ein Red S mit vergünstigtem Handy. Die Vertragsunterlagen umfassen mehre in kleiner Schrift bedruckte Seiten. Ich habe sie dennoch durchgelesen oder zumindest quer gelesen, so dass ich ...
Dauer bis zur Freischaltung der Verlängerung
Hallo zusammen,habe gestern meinen Vertrag nach Kündigung verlängert.bis jetzt habe ich noch gar nichts erhalten, also weder SMS noch sonst irgendwas.Da mein Vertrag gleich Anfang kommender Woche ausläuft werde ich dann doch etwas nervös.wie lange ka...
eSim zum Datentarif bestellen
Hallo,ich würde gerne meinen Data Go L - Vertrag mit einer eSim als Haupt- und einzige Sim-Karte betreiben. Über die Mein-Vodafone-Handyapp sehe ich die Option für einmalig 10€ die Sim-Karte in eine eSim zu tauschen. Nachdem ich auf Bestellen geklick...
"Wir haben Ihre Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen."
Moin Leute,Ich hab letzte Woche im Vodafone Shop einen Red M Tarif abgeschlossen. Leider ist mir erst im Nachinein aufgefallen, das die im Internet beworbenen 24GB Datenvolumen scheinbar nicht für Vertragsabschlüsse im Shop gelten. Daraufhin habe ich...
Adressänderung.
Ich habe meine Adresse geändert und für die Adressänderung auch bezahlt. Auf der Rechnung steht aber immer noch die alte Adresse. Was kann ich tun ?
Widerruf der Vertragsverlängerung zurückziehen
Hallo, ich habe am 21.9 meinen Vertrag mit Top Smartphone verlängert, Donnerstag den 26.9 bekam ich eine Email in der stand das mein Gerät erst gegen Ende Oktober anstatt wie anfangs erwähnt in KW39 eintreffen soll. Da dies für mich ein nicht annehmb...
Vertragsverlängerung / Unzufrieden mit Geräteentscheidung / S10+ umtauschen
Hallo zusammen, ich habe am Dienstag den 10.09.2019 hier vor Ort in einem Vodafone Store meinen Vertrag verlängert und mich für ein Samsung Galaxy S10+ entschieden. Aber jetzt nach knappen 5 Tagen Nutzung bin ich absolut unzufrieden mit dem Gerät. Wo...
Vertragsverlängerung eines Sim-Only Tarifs + evtl. Zusammenlegung des GigaTV/Internetvertrags
Moin liebe Vodafone Moderatoren, da meine letzte Vertragsverlängerung mittlerweile auch zwei(?) Jahre her ist, und meine damals verhandelten Zusatz GB sind ausgelaufen.Da ich gerne die Konditionen weiter verhandeln würde (eben auch, da wir - über mei...