Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo,ich würde gerne meinen Data Go L - Vertrag mit einer eSim als Haupt- und einzige Sim-Karte betreiben. Über die Mein-Vodafone-Handyapp sehe ich die Option für einmalig 10€ die Sim-Karte in eine eSim zu tauschen. Nachdem ich auf Bestellen geklick...
Moin Leute,Ich hab letzte Woche im Vodafone Shop einen Red M Tarif abgeschlossen. Leider ist mir erst im Nachinein aufgefallen, das die im Internet beworbenen 24GB Datenvolumen scheinbar nicht für Vertragsabschlüsse im Shop gelten. Daraufhin habe ich...
Ich habe meine Adresse geändert und für die Adressänderung auch bezahlt. Auf der Rechnung steht aber immer noch die alte Adresse. Was kann ich tun ?
Hallo, ich habe am 21.9 meinen Vertrag mit Top Smartphone verlängert, Donnerstag den 26.9 bekam ich eine Email in der stand das mein Gerät erst gegen Ende Oktober anstatt wie anfangs erwähnt in KW39 eintreffen soll. Da dies für mich ein nicht annehmb...
Hallo zusammen, ich habe am Dienstag den 10.09.2019 hier vor Ort in einem Vodafone Store meinen Vertrag verlängert und mich für ein Samsung Galaxy S10+ entschieden. Aber jetzt nach knappen 5 Tagen Nutzung bin ich absolut unzufrieden mit dem Gerät. Wo...
Moin liebe Vodafone Moderatoren, da meine letzte Vertragsverlängerung mittlerweile auch zwei(?) Jahre her ist, und meine damals verhandelten Zusatz GB sind ausgelaufen.Da ich gerne die Konditionen weiter verhandeln würde (eben auch, da wir - über mei...
Guten Tag,Ich wollte mich über die Vodafone Webseite....................über Kombi-Angebote...........Mobilfunk,Internet&TV............GigaKombi , dann .....Einwählen als Festnetzkunde..........einwählen. Funktioniert aber nicht da die Seite nicht an...
Hallo, ich musste beim Abschluss eines Giga 100 Tarifs ein Passwort nennen, was ich schon komisch fand aber man könne das Passwort nachträglich ändern. Nun frage ich mich wofür dieses Kundenkennswort ist? Wo meldet man sich damit an? In MeinVodafone ...
Hallo, ich habe heute einen Tarifwechsel mit einem neuem Endgerät über die Webseite durchgeführt. Nun habe ich die Auftragsbestätigung (xxx) per Email erhalten und stelle leider fest, dass ich mich bei der Auswahl des Endgerätes verklickt habe! Ich...
Hallo,habe ein Problem mit meinem Traffic. Die Vodafone App hat mir damals bei der Buchung meiner 2x Partnerkarten, Zusatz Traffic auf meinem Hauptkonto versprochen. Diese Zusatz-GB sind seitdem aber noch nie auf meinem Konto eingelaufen, sondern die...