Forumbeiträge

Gelöst! RED S Vertrag übernahme zu RED+ Partnerkarte

Hallo zusammen, ich und meine Frau sind aktuell jeweils im Besitz eines eigenen RED S Vertrages.Wir möchten nun den RED S meiner Frau zur RED+ Partnerkarte umwandeln und zu meinem Vertrag hinzufügen. Ist das möglich ohne die Rufnummer meiner Frau zu ...

M477i von Smart-Analyzer
  • 1890 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Mobilfunkvertrag 

5858IK von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag über Chat abgeschlossen, aber nicht bekommen

Hallo zusammen, ich habe vorhin meine Vertrag mit Smartphone verlängern wollen und dafür im Chat von einem Mitarbeiten ein sehr gutes Angebot bekommen. Nachdem ich angenommen hatte, meinte dieser er hätte das gewünschte Smartphone bestellt und schick...

PabaHi von Daten-Fan
  • 758 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

eSim Bestellung nicht möglich

Guten Tag, leider bin ich inzwischen echt verzeiweifelt! Ich habe Vodafone Data Go L abgeschlossen und möchte die sim gerne gegen eine eSim tauschen. In der App habe ich schon passendes auswählt. Leider ist bis dato nichts angekommen.  Bei einem neue...

kaddi2609 von Daten-Fan
  • 738 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neues Handy zu bestehendem Vertrag sowie VVL Festnetz, Internet und TV kombinieren?

Liebe Community,   da ich überzeugter VF-Kunde bin und bisher letztlich stets positive Erfahrungen gemacht habe, würde ich gerne weiter bei VF bleiben. Im Festnetz steht aktuell eine VVL an und im Mobilfunk ist meine Handysubvention jetzt ausgelaufen...

fsby78 von Smart-Analyzer
  • 1299 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Pass auf RED+ Karte transferieren?

Hallo,ist es möglich, dass ich meinen Vodafone Pass auf die RED+ Karte übertrage? Ich brauche diesen nicht wirklich aber meine Freundin könnte den vielleicht brauchen. Danke im vorraus.

MichaelBo von Netzwerkforscher
  • 2311 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smart L+ Young Tarif Vodafone Pass dabei oder nicht?

Hallo, ich schau mich gerade nach einem neuen Tarif um. Ich habe online bei check24 den Tarif Smart L+ Young gefunden. Mir ist jetzt aber nicht klar ist dort der Vodafon Pass (social media) dabei oder nicht? Laut Vodafone-Seite ist es bei Smart Tarif...

remiel von Daten-Fan
  • 2178 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nicht erhalten

Guten Tag,ich habe am 21.09.2019 meinen und den Vertrag meiner Frau über die telefonische Kundenrückgewinnung verlängert.  Hierbei wurde mir eine zeitnahe Vertragsbestätigung (Mo. spätestens Di.) zugesagt. Letzten Mittwoch habe ich über 1212 um einen...

marcus2511 von Smart-Analyzer
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone IN - Stell Dein Datenlimit einfach selbst ein.

Bei dem Vertrag Vodafone IN wird mit folgendem Satz geworben. 1 GB ist immer mit drin. Du brauchst mehr?Jederzeit. Stell Dein Datenlimit einfachselbst ein. Wie genau kann ich mein Datenlimit einfach selbst einstellen. Ich finde aktuell keine Möglichk...

Roland_ von Daten-Fan
  • 1080 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifaktualisierung angekündigt aber doch nicht durchgeführt

Hallo Community,letzte Woche habe ich via Mail und SMS angekündigt bekommen, dass mein Tarif erweitert wird bei gleichem Preis.Einen Tag nach dem angekündigten Umstellungsdatum habe ich dann eine weitere SMS erhalten, die mir mitteilte, dass mein Tar...

creativix von Daten-Fan
  • 963 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes