Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2019 19:03
Hallo,
ist es möglich, dass ich meinen Vodafone Pass auf die RED+ Karte übertrage? Ich brauche diesen nicht wirklich aber meine Freundin könnte den vielleicht brauchen.
Danke im vorraus.
am 29.09.2019 07:29
29.09.2019 12:53 - bearbeitet 29.09.2019 12:55
Hallo @MichaelBo,
kurz und knapp die Antwort von ttwa2011 😉 aber völlig korrekt
Der Vodafone Pass ist Inklusivleistung bei den Red- und Young-Tarifen. Für die Tarife Red+ Allnet und Red+ Data können aber eigene Pässe gebucht werden Kann ich den Vodafone Pass auch mit meiner Red+ Karte nutzen?
Frage damit beantwortet? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 29.09.2019 14:23
Hallo zusammen,
danke für die Antworten!
Kann ich den Vodafone Pass auch mit meiner Red+ Karte nutzen?
Das habe ich auch schon gesehen, aber für mich klingt das so als würde man den Pass auf der Haupt- und der Partnerkarte benutzen wollen. Das ist bei mir ja nicht der Fall. Ich würde gern meinen Pass einfach auf die Partnerkarte übertragen, sodass ich keine Vorteile mehr dadurch habe aber meine Freundin schon.
Mit freundlichen Grüßen
am 29.09.2019 14:37
Wir haben schon richtig verstanden was du möchtest... Die von dir gewünschte Übertragung ist aber nicht möglich. Es bleibt dir nur, wie dir @Matthes geschrieben hat, zur Red+ Allnet einen Pass hinzuzubuchen.
29.09.2019 15:11 - bearbeitet 29.09.2019 15:12
MichaelBo schrieb: ist es möglich, dass ich meinen Vodafone Pass auf die RED+ Karte übertrage?
ttwa2011 schrieb: Nein.
Matthes schrieb: kurz und knapp die Antwort von ttwa2011 😉 aber völlig korrekt
Ich denke auch, dass wir das schon direkt zu Beginn so verstanden habe 😉
Meine Verlinkung zur Hilfe-Seite war lediglich als Zusatz / weitere Anmerkung gedacht 🙂
Gruß,
Matthias
(Moderator)