Hallo, ich habe am 10.09.2019 das GigaCombi-Angebot für UnityMedia-Kunden in Anspruch genommen und einen RED XS Tarif für 14,99€ gebucht.Die Vertragsdokumente hatte ich erhalten und nach einigen Tagen unterschrieben zurückgeschickt. Die SIM-Karte ist...
Ich würde gerne die Möglichkeit in Anspruch nehmen meinen Vertrag zu verlängern. Nur ist das Angebot zur Vertragsverlängerung nicht so gut wie der Vertrag für Neukunden.Jetzt wollte ich mal nachfragen ob es denn möglich ist ähnliche Rabatte zu bekomm...
Hallo. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Family and Friends Vertrag gehabt was hab ich mit Red S verlängert mit ein P30. Jetzt sehe mein Rechnung und diese Option ist verschwunden und mein Betrag ist noch höher geworden. Hab ich vielleicht ...
Gibt es einen Tarif mit echter, dauerhafter eu-flat, aus ungarn heraus ?
Hallo,ich habe am 31.5.2018 einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Dazu sollte ein Smartphone gehören, das ich aber nie bekommen habe. Zahlreiche Anrufe bei der Hotline ergaben nur, dass ich das Smartphone nicht bekommen hätte und es würd...
Just wondering if it's possible to switch to the new callya digital 10gb plan when my current contract runs out. Would also like to keep my number if possible.
Liebe Community, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Bis Juni/Juli war ich Kunde bei Vodafone. Nun wollte ich mir die Rechnungen für 2018 aus meinem MeinVodafone-Account herunterladen. Leider ist dort kein Vertrag mehr verknüpft und damit auch kei...
Ich habe ein neues iPhone Xs Max, und möchte gerne das eSim Profil mit dem iPhone und iOS 12.1 Beta gerne testen, wo bekomme ich das profil her, ich habe zurzeit eine SIM karte, kann man das Profil irgendwo auslesen?
Ich habe zwei SIM-Karten-Verträge abgeschlossen, mit Haupt- und Partnerkarte. Da der alte Vertrag der aktuellen Hauptkarte eher ablief als der andere Vertrag, ist die als Partnerkarte gedachte Sim-Karte nun eben Hauptkarte. Allerdings war ursprünglic...
Hallo, habe 2 alte KabelDeutschland Handyverträge. Über ins gesamt 2 Jahre erhielt ich für beide je 1GB geschenkt. Hat mir natürlich gefallen und mit den je 1,5GB bin ich hingekommen. Nun wurden mir diese Frei-GB gestrichen, 1 Woche nachdem die mögl...