- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
21.09.2019
08:48
- zuletzt bearbeitet am
21.09.2019
16:42
von
Norman
Hallo, habe 2 alte KabelDeutschland Handyverträge. Über ins gesamt 2 Jahre erhielt ich für beide je 1GB geschenkt. Hat mir natürlich gefallen und mit den je 1,5GB bin ich hingekommen. Nun wurden mir diese Frei-GB gestrichen, 1 Woche nachdem die mögliche Kündigung der Verträge war. Hbe trotzdem gekündigt, dann eben zum nächsten Jahr. Es dauerte nicht lange und Vodafone meldet sich. Für ein Vertrag wurde mir ein GigaKombi angebot gemacht. Für mich spürbar sollte sich nur der eine Handy Vertrag ändern. Um es kurz zu machen, er sollte xx,xx€ im Monat kosten und 16GB enthalten. Dem hatte ich zugestimmt, per Telefon wurde wurde auch alles aufgezeichnet. Nach 4 Tagen fragte ich per Whatsapp mal nach wei nichts passierte. In Kurzform: ja ist alles richtig xx,xx€ mit 16GB dauert aber noch 2 Tage. Gestern SMS bekommen mein GigaKombi ist gebucht. Leider nicht so ausgemacht, 11GB und xx,xx€. Also angerufen, dann wurde gesagt geht nur so, die anderen Kollegen haben sich geirrt. Na Toll, gleich am Telefon den Vertrag widerrufen und um die alte Kündigungsfrist gebeten. Nun warte ich vergebens das der Vertrag wieder um gestellt wird und noch wichtiger auf eine Widerufs bzw. Kündigungsbestätigung.
Nur neben bei die Zusammenlegung der beiden Handynummern auf ein Konto hat auch "prima" geklappt. Für eine Nummerkann ich nun nichts mehr im Web abrufen, ist in "Mein Vodafon" verschwunden.
Gruß Mike
Edit: Bitte keine persönlichen Angebote veröffentlichen. Sollten wir die Infos brauchen, fragen wir sie per PN an. Grüße, Norman
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.09.2019 08:20
Guten Morgen,
der Norman hat mir sehr geholfen und das Problem gelösst. Vielen Dank dafür.
Kann hier geschlossen werden.
Gruß Mike
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.09.2019 16:40
Hallo mike-1313,
das ist sehr ungünstig gelaufen. Entschuldige bitte. 😞
Der Widerruf kann unter Umständen etwas dauern, weil er in ein spezielles Team weitergeleitet wird. Ich schau mir das aber gen an und halt Dich auf dem Laufenden.
Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und zur Legitimation Dein Kundenkennwort. Du kannst es gern nach unserem Kontakt über MeinVodafone ändern.
Wegen der anderen Rufnummer in MeinVodafone. Konntest Du sie über die Vertragsverwaltung wieder hinzufügen?
Beste Grüße
Norman
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.09.2019 13:28
Hallo Norman,
das waren doch keine persönlichen Angebote, das sind die normalen Vergünstigungen die man mit dem GigaKombi bekommen könnte.
Aber inzwischen hat mir Vodafone wie es aussieht die Entscheidung abgenommen. Wie ich Dir als PM geschrieben hatte hatte ich ein neues Angebot Samstag nachmittag erhalten, dem ich per Whatsapp zu gestimmt habe. Heute Vormittag war es auch gebucht....nur sehr kurz jetzt ist wieder der alte Vertag drin, mit einer Laufzeit von 2 Jahren, keine Kündigung zum 15.07.2019 und auch die alte Kabeldeutschland Vergünstigung ist weg. Läuft prima.
Die zweite Rufnummer kann ich auch immernoch nicht zu meinem Vertrag zufügen.
War ja schon vor ewigen Zeiten mal Vodafonkunde da hieß es noch D2, da lief auch so einiges Schief. War dann froh bei Kabeldeutschland zu sein und jetzt ..... keine Besserung in 20 Jahren.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.09.2019 14:27
Hey Mike,
oh man. Ich schau mir das an und meld mich gleich. Das lief leider alles parallel.
Beste Grüße
Norman
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.09.2019 14:52
Hallo Norman,
bin die nächste Stunde unterwegs. Schaue dann wieder ins Netz.
Gruß Mike
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.09.2019 17:37
Hallo Mike,
sorry, manchmal läuft es anders, als erwartet, so dass Norman nicht mehr antworten konnte.
Er ist aller Voraussicht nach morgen wieder online und meldet sich dann bestimmt bei Dir.
Viele Grüße
MichaM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.09.2019 08:20
Guten Morgen,
der Norman hat mir sehr geholfen und das Problem gelösst. Vielen Dank dafür.
Kann hier geschlossen werden.
Gruß Mike
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.09.2019 11:38
Hey mike-1313,
freut mich, dass Du zufrieden bist. 🙂
Hier schließ ich dann ab. Komm gut in die neue Woche.
Beste Grüße
Norma
