Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! DayBoost wieder aus der APP verschwunden.

Hallo zusammen, bei mir ist Dayboost nicht mehr in der Vodafone App vorhanden.Es war vorhanden und gestern wollt eich mal buchen und da taucht es nicht mehr auf. Jemand eine Idee ? THXIvan

IvanV von Mastermind
  • 6178 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handy auf dem Weg zur Reparatur geklaut!!

Hallo zusammen, mein Fall ist leider etwas komplizierter: Ich bin eigentlich Kundin bei Otelo, ABER den Retourenschein (Sendungsnummer: ***)  für meine Handyreparatur habe ich von Vodafone bekommen. Mein Iphone ist nach leider nur drei Wochen kaputt ...

Melmi1 von Smart-Analyzer
  • 1335 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung + Iphone 11 Pro keine Bestätigung

Hallo, ich habe am Freitag 27.09.2019 bei der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert inklusive dem neuen Iphone 11 Pro. Leider habe ich bis jetzt weder eine Bestätigung (SMS oder Email) erhalten, noch kann ich den Status im MeinVodafone einseh...

Marcel13 von Netzwerkforscher
  • 334 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sim Karte defekt, Neue Online bestellt aber kein Liefertermin

Hallo, meine Karten scheint defekt zu habe daher hier Online  eine neue bestellt . Nun wurde die alte mit der Bestellung gleich deaktiviert. Nun kann ich nicht erkennen wann die neue geliefert wird. Bitte um schnelle Info. Danke

StefanSTS von Daten-Fan
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung

Hallo, als langjähriger Kunde finde ich es schade, dass ich im Vergleich zu meinen vorherigen Vertragsverlängerungen kein Angebot bekomme, welches mindestens genauso gut ist, als wenn ich den Anbieter wechseln würde. Bisher habe ich immer wirklich se...

Planer von Netzwerkforscher
  • 380 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kostenübernahme Restlaufzeit Altvertrag

Hallo,   ich benötige Hilfe bei nachstehende Sache:   Ich bin Unitymedia Kunde und nun mehr oder weniger über https://www.vodafone.de/privat/unitymedia/mobilfunk-tarife.html (GigaKombi berechtigt) auch mit einem Red M bei Vodafone.Über https://www.vo...

Hayoken von Smart-Analyzer
  • 718 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Restlaufzeit Übernahme

Hallo, leider kann ich auf dem Online-Formular die Restlaufzeit-Übernahme nicht beantragen. Es wird die Meldung "Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen." angezeigt. Ein von der Hotline gesendeter Link zum Kontaktformular (dort sollte ich ...

Kostenbefreung beantragen

Hallo! Habe einen Mobilfunkvertrag für Untiymediakunden abgeschlossen. In dem Vertrag gibt es eine Kostenbefreiung wenn man woanders noch einen Mobilfunkvertrag laufen hat. Leider konnte ich nirgendswo eine Möglichkeit finden, wie man sowas einreicht...

HILFE! - ich bekomme täglich neue Vertrage

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen denn an der Hotline konnen sie nur einen Wiederruf machen. Alles hat angefangen das ich nur meinen Callya und meiner Frau wechseln wollte. Jetzt bekomme ich jeden tag einen neune Vertrag auf meine email!!!...

mpacaric von Digitalisierer
  • 919 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Nachträgliche Wunschrufnummer

Bevor ich mich für Vodafone entschieden habe, habe ich die Bestellhotline angerufen und gefragt ob man eine Wunschrufnummer einfügen kann. Die meinten zu mir ja!!! Daraufhin habe ich online den Red M gemacht und nochmals da angerufen und jetzt hieß e...

Dado89 von Daten-Fan
  • 1246 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes