Forumbeiträge

Gelöst! Kostenübernahme Restlaufzeit Altvertrag

Hallo,   ich benötige Hilfe bei nachstehende Sache:   Ich bin Unitymedia Kunde und nun mehr oder weniger über https://www.vodafone.de/privat/unitymedia/mobilfunk-tarife.html (GigaKombi berechtigt) auch mit einem Red M bei Vodafone.Über https://www.vo...

Hayoken von Smart-Analyzer
  • 1412 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Restlaufzeit Übernahme

Hallo, leider kann ich auf dem Online-Formular die Restlaufzeit-Übernahme nicht beantragen. Es wird die Meldung "Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen." angezeigt. Ein von der Hotline gesendeter Link zum Kontaktformular (dort sollte ich ...

Kostenbefreung beantragen

Hallo! Habe einen Mobilfunkvertrag für Untiymediakunden abgeschlossen. In dem Vertrag gibt es eine Kostenbefreiung wenn man woanders noch einen Mobilfunkvertrag laufen hat. Leider konnte ich nirgendswo eine Möglichkeit finden, wie man sowas einreicht...

HILFE! - ich bekomme täglich neue Vertrage

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen denn an der Hotline konnen sie nur einen Wiederruf machen. Alles hat angefangen das ich nur meinen Callya und meiner Frau wechseln wollte. Jetzt bekomme ich jeden tag einen neune Vertrag auf meine email!!!...

mpacaric von Digitalisierer
  • 2788 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Nachträgliche Wunschrufnummer

Bevor ich mich für Vodafone entschieden habe, habe ich die Bestellhotline angerufen und gefragt ob man eine Wunschrufnummer einfügen kann. Die meinten zu mir ja!!! Daraufhin habe ich online den Red M gemacht und nochmals da angerufen und jetzt hieß e...

Dado89 von Daten-Fan
  • 2122 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine mobile Daten nach Vertragsabschluss

Guten Tag, mein Vodafone Vertrag war am 26.09. ausgelaufen. Es wurde auf Prepaid umgestellt. Nun habe ich heute Mittag  einen neuen Vertrag ohne Handy abgeschlossen. Telefonieren und SMS geht aber ich komme leider nicht ins Internet. Die Vodafone App...

mitsiej von Smart-Analyzer
  • 824 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie lang dauert die Aktivierung von GigaCombi?

Hallo, ich habe am 10.09.2019 das GigaCombi-Angebot für UnityMedia-Kunden in Anspruch genommen und einen RED XS Tarif für 14,99€ gebucht.Die Vertragsdokumente hatte ich erhalten und nach einigen Tagen unterschrieben zurückgeschickt. Die SIM-Karte ist...

_Lux_ von Smart-Analyzer
  • 5990 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit neuem Smartphone

Ich würde gerne die Möglichkeit in Anspruch nehmen meinen Vertrag zu verlängern. Nur ist das Angebot zur Vertragsverlängerung nicht so gut wie der Vertrag für Neukunden.Jetzt wollte ich mal nachfragen ob es denn möglich ist ähnliche Rabatte zu bekomm...

Obelus von Daten-Fan
  • 412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Family and Friends vertrag

Hallo. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Family and Friends Vertrag gehabt was hab ich mit Red S verlängert mit ein P30. Jetzt sehe mein Rechnung und diese Option ist verschwunden und mein Betrag ist noch höher geworden. Hab ich vielleicht ...

Zoltan von Netzwerkforscher
  • 1394 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes