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am 28.09.2019 00:47
Hallo Community,
letzte Woche habe ich via Mail und SMS angekündigt bekommen, dass mein Tarif erweitert wird bei gleichem Preis.
Einen Tag nach dem angekündigten Umstellungsdatum habe ich dann eine weitere SMS erhalten, die mir mitteilte, dass mein Tarif aus technischen Gründen nicht umgestellt werden konnte und ich meinen aktuellen Tarif behalte.
Jetzt bin ich sehr verwirrt und natürlich enttäuscht, habe ich mich doch auf die Tarifaktualisierung gefreut, da mir die Nutzung von einem Vodafone Pass sowie dem GigaDepot neben einer Erweiterung meines Inklusivvolumens in Aussicht gestellt wurde.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? War das ein schlechter Scherz?
am 28.09.2019 14:25
wer war denn Absender der Mail und der SMS?
und wie wäre es mit ein paar mehr Fakten, wie z.B. aktueller Tarif (möglichst genau mit Tarifnahme) und angebotener Tarif?
am 28.09.2019 15:48
Hi @Falkenhorst ,
mein aktueller Tarif heißt Red Business M 60/1 und angeboten wurde mir der Red XS mit 5 GB, Vodafone Pass, GigaDepot zum gleichen Preis.
Die Kontktaufnahme erfolgte über info@aktion.vodafone.de und eine Mobilnummer, über die ich bereits
von Vodafone über andere Tarif-/Vertragsthemen informiert wurde.
am 29.09.2019 12:26
Hallo creativix,
creativix schrieb: mein aktueller Tarif heißt Red Business M 60/1 und angeboten wurde mir der Red XS mit 5 GB, Vodafone Pass, GigaDepot zum gleichen Preis.
das wundert mich doch sehr, kann aber dann die weitere SMS zur "Ablehnung" dieser Tarifumstellung verstehen. Denn ein Wechsel aus Business- in Privatkundentarife ist nicht möglich.
Bitte entschuldige die Irritation zur angebotenen Tarifanpassung.
Gruß,
Matthias
(Moderator)