1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung nicht erhalten
marcus2511
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe am 21.09.2019 meinen und den Vertrag meiner Frau über die telefonische Kundenrückgewinnung verlängert.  Hierbei wurde mir eine zeitnahe Vertragsbestätigung (Mo. spätestens Di.) zugesagt. Letzten Mittwoch habe ich über 1212 um einen aktuellen Sachstand gebeten. Mir wurde mitgeteilt, dass die entsprechenden Angebote hinterlegt sind und ich Donnerstag die Bestätigung erhalte, was nicht passierte. Ein Telefonat heute ergab, dass das hinterlegte Angeboteseitens Vodafone nicht eingehalten werden kann. Bitte? Über diesen Umstand wurde ich nicht informiert. Die Bandaufnahme im Rahmen der Vertragsverlängerung dauerte eine gefühlte Ewigkeit. Hat jemannd mit einer solchen Situation bereits Erfahrungen? Bzw. kann mir jemand etwas empfehlen? Ich bin wirklich sprachlos.

Grüße Marcus

 

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@marcus2511  schrieb:

Hat jemannd mit einer solchen Situation bereits Erfahrungen? Bzw. kann mir jemand etwas empfehlen? I


habe ich selbst noch nicht erlebt, aber empfehle die schriftl. Reklamation z.B. über das Kontaktformular