1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone IN - Stell Dein Datenlimit einfach selbst ein.
Roland_
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei dem Vertrag Vodafone IN wird mit folgendem Satz geworben.

1 GB ist immer mit drin. Du brauchst mehr?
Jederzeit. Stell Dein Datenlimit einfach
selbst ein.

Wie genau kann ich mein Datenlimit einfach selbst einstellen. Ich finde aktuell keine Möglichkeit wie ich es einstellen kann.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Roland_ !

Das geht über die Kundenbetreuung. Das "selbst" bezieht sich darauf, das du es "selbst" in der Höhe festlegen kannst.

Siehe dazu hier nach Klick auf "Ich will mehr wissen und dann auf das "i" bei 24 Monate Mindestlaufzeit.

Mehr anzeigen
Datenlimit einstellen. Highspeed surfen. Nur zahlen,
was Du verbrauchst.

1 Euro pro angefangene 500 MB.
  • Mit Deinem Limit bestimmst Du, wie viel Daten Du pro Monat nutzen kannst. Surfst Du weniger, zahlst Du weniger.
  • Erreichst Du Dein Limit, drosseln wir Deine Surf-Geschwindigkeit. Oder buche weitere Datenpakete mit 2 GB für je 5 Euro.
  • Du kannst Dein Vodafone IN-Limit jeden Monat für den nächsten Rechnungszeitraum ändern. Das geht über die Kundenbetreuung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Roland_ !

Das geht über die Kundenbetreuung. Das "selbst" bezieht sich darauf, das du es "selbst" in der Höhe festlegen kannst.

Siehe dazu hier nach Klick auf "Ich will mehr wissen und dann auf das "i" bei 24 Monate Mindestlaufzeit.

Mehr anzeigen
Datenlimit einstellen. Highspeed surfen. Nur zahlen,
was Du verbrauchst.

1 Euro pro angefangene 500 MB.
  • Mit Deinem Limit bestimmst Du, wie viel Daten Du pro Monat nutzen kannst. Surfst Du weniger, zahlst Du weniger.
  • Erreichst Du Dein Limit, drosseln wir Deine Surf-Geschwindigkeit. Oder buche weitere Datenpakete mit 2 GB für je 5 Euro.
  • Du kannst Dein Vodafone IN-Limit jeden Monat für den nächsten Rechnungszeitraum ändern. Das geht über die Kundenbetreuung.

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Roland_ ,

von ttwa2011 korrekt zusammengefasst

Tipp: vor dem Posten auch die Suchfunktion dieser Community nutzen, denn das Thema wurde bereits in etwa auch in diesem und diesem Thread erklärt.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!