Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2019 14:56
Hallo,
ich würde gerne meinen Data Go L - Vertrag mit einer eSim als Haupt- und einzige Sim-Karte betreiben. Über die Mein-Vodafone-Handyapp sehe ich die Option für einmalig 10€ die Sim-Karte in eine eSim zu tauschen. Nachdem ich auf Bestellen geklickt habe ist aber seit einigen Stunden nichts passiert, keine eMail etc. Die Kundenhotline meinte eben, dass das für einmalig 40€ und monatlich 5€ möglich sei und danach, dass das mit meinem Vertrag ja gar nicht ginge. Ich hoffe Sie können mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
am 27.09.2019 21:31
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 28.09.2019 22:05
Hat online geklappt, nicht dem Telefonsupport vertrauen. Kann geschlossen werden.