Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2019 16:28 - zuletzt bearbeitet am 27.09.2019 16:30 von Jens-K
Hallo,
ich habe heute einen Tarifwechsel mit einem neuem Endgerät über die Webseite durchgeführt. Nun habe ich die Auftragsbestätigung (xxx) per Email erhalten und stelle leider fest, dass ich mich bei der Auswahl des Endgerätes verklickt habe! Ich wollte ein Phone 11 Pro max 256GB Grey mit Starter Kit habe aber leider das iPhone 11 Pro (ohne max) mit Starter Kit ausgewählt. Lässt sich der Vorgang noch korrigieren und muss ich den ganzen Vertrag widerrufen?
Viele Grüße
logol
@logol Edit: Auftragsnummer gelöscht. Gruß, Jens-K
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.09.2019 11:46
Hat sich erledigt, ich habe mittlerweile mit der Hotline telefoniert.
am 28.09.2019 11:46
Hat sich erledigt, ich habe mittlerweile mit der Hotline telefoniert.
am 28.09.2019 12:49
Hallo logol,
freut mich, dass sich dass so schnell durch einen Anruf bei Deiner Kundenhotline klären ließ 🙂
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)