1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftrag / Bestellbestätigung
logol
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

ich habe heute einen Tarifwechsel mit einem neuem Endgerät über die Webseite durchgeführt. Nun habe ich die Auftragsbestätigung (xxx) per Email erhalten und stelle leider fest, dass ich mich bei der Auswahl des Endgerätes verklickt habe! Ich wollte ein Phone 11 Pro max 256GB Grey mit Starter Kit habe aber leider das iPhone 11 Pro (ohne max) mit Starter Kit ausgewählt. Lässt sich der Vorgang noch korrigieren und muss ich den ganzen Vertrag widerrufen?

 

Viele Grüße

logol

 

@logol Edit: Auftragsnummer gelöscht. Gruß, Jens-K

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
logol
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hat sich erledigt, ich habe mittlerweile mit der Hotline telefoniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
logol
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hat sich erledigt, ich habe mittlerweile mit der Hotline telefoniert.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo logol,

freut mich, dass sich dass so schnell durch einen Anruf bei Deiner Kundenhotline klären ließ 🙂

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!