Und nun? Kein rückruf
Moger23
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich bin dieses Jahr 20 Jahre Vodafone Kunde. Leider hab ich in letzter Zeit einfach zuviele Sachen über die ich mich aufregen musste. Also folglich hab ich meinen Vertarg gekündigt ( Unitymedia folgt dann als nächstes )

Auf jeden Fall ruft mich vor 2 Wochen jemand von der Kundenrückgewinnung an. Netter Typ. Der versteht mich und schlägt mir dann ein Angebot vor mit dem ich leben kann. Allerdings saß ich im Auto und bevor wir alles zu ende machen konnten - zack- 5 min kein Netz wegen Funkloch. Und hier beginnt mein Leidensweg. Der Herr hat natürlich ( wie es logisch wäre schließlich haben wir ja nicht 20 min umsonst telefoniert ) nie wieder angerufen.

Ich also die Hotline angerufen. Ja sie können nicht verbinden, sie können keinen Rückruf veranlassen und sie können mir auch nicht das Angebot machen. Ok Geschäftskundenhotline angerufen - gleiches Spiel

Über Facebook bekam ich dann eine Hotline. 0800XX die angeblich 16-20 Uhr besetzt ist.

Ich war jetzt 6!!! Stunden über 5 Tage verteilt in dieser Hotline. Da nimmt NIE einer ab.

Der Vertrag läuft jetzt noch 32 Tage und langsam verliere ich die Lust da anzurufen. Hat da einer eine Idee????

LG

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Moger23  schrieb:

Ok Geschäftskundenhotline angerufen - gleiches Spiel

dann wäre wohl erstmal zu klären, ob du Privat- oder Geschäftskunde bist