TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2019 19:48
Hallo, hier mein Anliege. Ich habe im August meinen Vertrag verlängert, ein Handy dazu zu buchen war zu diesem Zeitpunkt nicht möglich, sodass ich auf September vertröstet würde. Soweit so gut! Heute habe ich telefonisch ein Handy zu meinem Vertrag dazu gebucht und der Kundenberater hat mir noch eine weitere Option angeboten die mir sehr zusagte, so dass er die Tonaufnahme startete, seinen Text runterratterte und alle Konditionen aufzählte und ich diese bestätigte. Da ich eine sofortige Bestätigung seiner Seite erhalten sollte und diese nicht kam, meldete ich mich erneut bei Vodafone. Hier wurde mir mitgeteilt das nichts verbucht ist und das wir dies erneut machen müssten...aber nicht zu dieses Konditionen die mir versprochen wurden! Wie kann sowas möglich sein? Ich hab heute einen neuen Tarif und ein Handy erworben wie kann es sein, dass das nicht eingebucht ist und wie kann es sein, dass ich diese Konditionen jetzt nicht mehr bekomme! Immerhin gibt es eine Bandaufnahme als Beweis für einen zustande gekommenen Kaufvertrag! Jetzt meine Frage: wie komme ich zu meinem Recht und zu den versprochen Konditionen?
am 26.09.2019 10:29
schriftlich die angebotenen Konditionen reklamieren und um Umsetzung bitten
am 26.09.2019 11:21
Dass geht nicht, der mir angebotene Vertrag ist so angeblich nicht umsetzbar...und die Tonaufnahmen sind auch angeblich nicht mehr vorhanden! Ich haben jetzt meinen Anwalt gebeten sich der Sache anzunehmen und Vodafone einen netten Brief zu schreiben.