abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vodafone hält zugesagte konditionen nicht
Riza22
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, hier mein Anliege. Ich habe im August meinen Vertrag verlängert, ein Handy dazu zu buchen war zu diesem Zeitpunkt nicht möglich, sodass ich auf September vertröstet würde. Soweit so gut! Heute habe ich telefonisch ein Handy zu meinem Vertrag dazu gebucht und der Kundenberater hat mir noch eine weitere Option angeboten die mir sehr zusagte, so dass er die Tonaufnahme startete, seinen Text runterratterte und alle Konditionen aufzählte und ich diese bestätigte. Da ich eine sofortige Bestätigung seiner Seite erhalten sollte und diese nicht kam, meldete ich mich erneut bei Vodafone. Hier wurde  mir mitgeteilt das nichts verbucht ist und das wir dies erneut machen müssten...aber nicht zu dieses Konditionen die mir versprochen wurden! Wie kann sowas möglich sein? Ich hab heute einen neuen Tarif und ein Handy erworben wie kann es sein, dass das nicht eingebucht ist und wie kann es sein, dass ich diese Konditionen jetzt nicht mehr bekomme! Immerhin gibt es eine Bandaufnahme als Beweis für einen zustande gekommenen Kaufvertrag! Jetzt meine Frage: wie komme ich zu meinem Recht und zu den versprochen Konditionen?

2 Antworten 2
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

schriftlich die angebotenen Konditionen reklamieren und um Umsetzung bitten

Dass geht nicht, der mir angebotene Vertrag ist so angeblich nicht umsetzbar...und die Tonaufnahmen sind auch angeblich nicht mehr vorhanden! Ich haben jetzt meinen Anwalt gebeten sich der Sache anzunehmen und Vodafone einen netten Brief zu schreiben.