Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2019 19:12
Hallo,
nachdem ich heute meinen Mobilfunkvertrag verlängert habe, wurden mir 2 E-Mails mit 2 verschiedenen Bestellnummern zugeschickt.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich meine Bestellnummern jetzt hier posten soll, deswegen warte ich einfach auf eine Antwort.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.09.2019 10:20 - bearbeitet 26.09.2019 13:46
Wie vermutet, kam es leider zu einer doppelten "Buchung".
Bevor ich Deine Daten zum Schutz editiert habe, habe ich die Aufträge geprüft. Der 48****14 wurde als doppelter Vorgang geschlossen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit by Matthes (Mod): und da von Dir nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.
am 25.09.2019 13:41
Hallo luad,
bei einer Vertragsverlängerung kann für einen Mobilvertrag natürlich nur ein Auftrag / eine Bestellnummer bearbeitet werden.
Oder kann es ggfs sein, dass Du neben der Vertragsverlängerung versehentlich auch einen Neuvertrag abgeschlossen hast?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am
25.09.2019
19:18
- zuletzt bearbeitet am
26.09.2019
10:17
von
Matthes
Hallo,
ich habe lediglich den Vertrag verlängert bzw. geupgradet. Auffällig ist, dass die E-Mails zum selben Zeitpunkt kamen.
Die Bestellnummern sind ******** und ********. Ich vermute es gab irgendwie eine doppelte Buchung im System.
Edit by Matthes (Mod): bitte keine persönlichen (Kunden)Daten öffentlich posten.
26.09.2019 10:20 - bearbeitet 26.09.2019 13:46
Wie vermutet, kam es leider zu einer doppelten "Buchung".
Bevor ich Deine Daten zum Schutz editiert habe, habe ich die Aufträge geprüft. Der 48****14 wurde als doppelter Vorgang geschlossen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit by Matthes (Mod): und da von Dir nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.