Doppelte Buchung/Bestellung
luad
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

nachdem ich heute meinen Mobilfunkvertrag verlängert habe, wurden mir 2 E-Mails mit 2 verschiedenen Bestellnummern zugeschickt.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich meine Bestellnummern jetzt hier posten soll, deswegen warte ich einfach auf eine Antwort. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator:in

Wie vermutet, kam es leider zu einer doppelten "Buchung".

Bevor ich Deine Daten zum Schutz editiert habe, habe ich die Aufträge geprüft. Der 48****14 wurde als doppelter Vorgang geschlossen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit by Matthes (Mod): und da von Dir nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes

Hallo luad,

bei einer Vertragsverlängerung kann für einen Mobilvertrag natürlich nur ein Auftrag / eine Bestellnummer bearbeitet werden.

Oder kann es ggfs sein, dass Du neben der Vertragsverlängerung versehentlich auch einen Neuvertrag abgeschlossen hast?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Hallo,

ich habe lediglich den Vertrag verlängert bzw. geupgradet. Auffällig ist, dass die E-Mails zum selben Zeitpunkt kamen.

Die Bestellnummern sind ******** und ********. Ich vermute es gab irgendwie eine doppelte Buchung im System.

Edit by Matthes (Mod): bitte keine persönlichen (Kunden)Daten öffentlich posten.

Matthes

Wie vermutet, kam es leider zu einer doppelten "Buchung".

Bevor ich Deine Daten zum Schutz editiert habe, habe ich die Aufträge geprüft. Der 48****14 wurde als doppelter Vorgang geschlossen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit by Matthes (Mod): und da von Dir nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.