abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Hilfsangebote außerhalb der Community
  • Jetzt mit Tobi chatten Chat Jetzt mit TOBi chatten
  • Nutze unsere Hile bei Störung. Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Hilfsangebote außerhalb der Community
  • Jetzt mit Tobi chatten Chat Jetzt mit TOBi chatten
  • Nutze unsere Hile bei Störung. Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Hilfsangebote außerhalb der Community
  • Jetzt mit Tobi chatten Chat Jetzt mit TOBi chatten
  • Nutze unsere Hile bei Störung. Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Hilfsangebote außerhalb der Community
  • Jetzt mit Tobi chatten Chat Jetzt mit TOBi chatten
  • Nutze unsere Hile bei Störung. Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Hilfsangebote außerhalb der Community
  • Jetzt mit Tobi chatten Chat Jetzt mit TOBi chatten
  • Nutze unsere Hile bei Störung. Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verlängern ohne Smartphone nicht möglich?
nuRalf89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

meine zwei Jahre Vertragslaufzeit sind wieder vorbei und ich darf in die Vertragsverlängerung. Da ich mein iPhone 8 Plus noch mag, würde ich gerne ohne Smartphone verlängern. Das geht aber weder Online noch an der Hotline (Computer sagt nein). 

 

Nach Mein Vodafone App darf ich sofort verlängern und meine Mindestvertragslaufzeit endet am 21.09.2020. 

 

Übersehe ich etwas oder gibt es gerade technische Probleme? 

Danke für die Rückmeldungen. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Sebastian,

 

danke für das Angebot. Gestern konnte mir die Hotline die Situation aufklären. Via Hotline geht es, eigenständig nicht durch einen Systemfehler. Die Kollegin meinte, da sich der Vertrag verlängerte, meint das System, dass man noch offene Handyraten hat und daher nicht erlaubt.

Wenn dich das Problem interessiert, würde ich dir eine PN zukommen lassen. Ansonsten wäre mein Anliegen erstmal erledigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @nuRalf89,

 

jetzt hab ich Lust auf ne Folge Little Britain. Smiley (zwinkernd)

 

Also so wie Du das schreibst sollte einer Umstellung in einen Tarif ohne Smartphone nichts im Wege stehen.

 

Schick mir doch mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort zu. Dann werf ich da mal einen Blick drauf.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian,

 

danke für das Angebot. Gestern konnte mir die Hotline die Situation aufklären. Via Hotline geht es, eigenständig nicht durch einen Systemfehler. Die Kollegin meinte, da sich der Vertrag verlängerte, meint das System, dass man noch offene Handyraten hat und daher nicht erlaubt.

Wenn dich das Problem interessiert, würde ich dir eine PN zukommen lassen. Ansonsten wäre mein Anliegen erstmal erledigt.

Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo nuRalf89,

 

Du hast mir ja inzwischen schon eine PN geschickt. Smiley (zwinkernd)

 

Schau ich mir gleich mal an. Setzt den Beitrag hier gern noch auf gelöst. Dann kann ich diesen schließen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!