Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2019 15:12
Guten Tag,
Ich hoffe auf einen kompetenten Vodafone-Mitarbeiter, der mir endlich mal weiterhilft!!! (Nähere Angaben per PN)
Ich habe am 06.03.2018 insgesamt 6 Neuverträge abgeschlossen sowie 2 Bestandsverträge verlängert.
Jetzt habe ich letzte Woche Anrufe von Vodafone bekommen zwecks der Verlängerung der Verträge mit Smartphones.
Als sich dann gestern bei meinem eigentlichen Rückruftermin von der Businesshotline keiner gemeldet hat, habe ich selbst angerufen und auch tatsächlich jemanden nach mehreren Versuchen erreicht.
Diese Dame sagte mir dann, dass ich doch noch nicht verlängern könnte, da meine Verträge ja noch bis 02.05.2020 Laufzeit haben.
Also soll ich die Verträge erst ab dem 03.05.2018 abgeschlossen haben!?
Geht ja aber nicht, ich habe ja die unterschriebenen und abgeschlossenen Verträge vom 06.03.2018 alle hier vorliegen habe.
Dennoch frage ich mich jetzt wirklich warum ich 26 Monate Laufzeit habe, obwohl ich doch eindeutig nur für 24 Monate am 06.03.2018 unterschrieben habe???
Ich verstehe nicht was damals bei Vertragsabschluss im Vodafone-Shop alles schief gelaufen ist, jedenfalls hatte ich danach mächtig Rennerei und sehr lange Gespräche und somit auch Warteschleifen in der Kundenhotline.
Ich möchte, dass das Datum endlich korrigiert wird und ich dann alle auf einmal verlängern kann und vor allem die Konditionen die mir jetzt angeboten wurden auch JETZT nutzen kann.
Die Kollegin die ich gestern von der Businesshotline am Telefon hatte , hat mir, nachdem Sie Rücksprache mit Ihrem Chef hielt, gesagt, Sie kann dies auch nicht nachvollziehen und würde das gerne für mich im Rechner korrigieren und alle auf den 06.03.2018 setzen , jedoch wäre bei dieser Anzahl der Nummern ( 8 Verträge) , dies bei Ihr nicht mehr möglich und ich soll mich doch bitte noch einmal schriftlich an Sie wenden.
Ich möchte wirklich gern die Konditionen nutzen die mir jetzt genannt wurden und gerne auch immer alle Verträge zur selben Zeit verlängern , da diese alle innerhalb einer Firma sind.
Ich hoffe mir wird schnellstmöglich geholfen
Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen
am 26.09.2019 09:08
@Gelöschter User schrieb:Als sich dann gestern bei meinem eigentlichen Rückruftermin von der Businesshotline keiner gemeldet hat,
Die Kollegin die ich gestern von der Businesshotline am Telefon hatte ,
da bleibt dir nur der erneute Kontakt zur Businesshotline oder wie empfohlen schriftlich. Das Forum hier ist eher nur für Privatkunden.