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am 21.09.2019 12:37
Hallo liebe Community,
folgendes Problem:
Gesten morgen habe ich mein Vertrag verlängert hatte vorher einen alten Smart Tarif mit 5GB
Durch die Verlängerungen musste und wollte ich in einen Young Red Tarif wechseln.
Das hat auch soweit alles geklappt, ich bekommen einen Pass gratis und habe Gaming Pass auch gratis bekommen.
Aber was nicht geklappt hat das ich 12 GB im Monat habe.
In der VF App steht weiterhin das ich nur 5GB habe.
Wird das erst später umgestellt oder hat da jemand vergessen das richtig umzubuchen?
LG
Tim
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 22.09.2019 14:14
Hallo TimE,
es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis das Volumen sichtbar ist.
Wenn sich bis morgen nichts getan hat, dann schick mir eine PN mit Deiner Rufnummer. Ich schau mir das dann an.
Beste Grüße
Norman
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am 22.09.2019 14:14
Hallo TimE,
es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis das Volumen sichtbar ist.
Wenn sich bis morgen nichts getan hat, dann schick mir eine PN mit Deiner Rufnummer. Ich schau mir das dann an.
Beste Grüße
Norman

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am 23.09.2019 12:49
Hallo,
ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, da ich im Prinzip das selbe Problem habe. Bei meiner Vertragsverlängerung am 14.09 (Young L) wurde mir ebenfalls die Aktion mit dem zusätzlichen Datenvolumen zugesprochen. In der MeinVodafone App ist davon leider noch nichts zu sehen.
Es wäre toll wenn sich dies jemand anschauen könnte.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Markus

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am 23.09.2019 17:13
so von mir dann mal noch die info, bei mir hat sichs heute geregelt, hab seit ca. 13 uhr die versprochenen 12Gb.
Dennoch danke für die schnelle antwort
Liebe Grüße
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am 24.09.2019 15:26
Hallo Markus_93,
ich schaue gern mal, ob ich was zu der Absprache finde. Schick mir dazu bitte eine PN mit der betroffenen Rufnummer und dem dazugehörigen Kundenkennwort.
Beste Grüße
Der-Peter
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am 25.09.2019 09:06
Hallo @TimE,
dann hat sich ja alles geklärt.
Dann mach ich hier nun ein Schloss dran. Viel Spaß beim surfen.
Beste Grüße
Sebastian
