1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mitarbeiter hat anstatt Gigakombi zu buchen eine Vertragsänderung durchgeführt
alfi06
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

ich bin sauer, wollte, nachdem ich einen Smart S Spezial mit 50GB Datenvolumen abgeschlossen habe (inkl. S24 Ultra) eigentlich nur von der Hotline Gigakombi buchen lassen (da ich mit DSL schon bei Vodafone bin)..

 

Der sehr schlecht Deutsch sprechende Mitarbeiter (absolute Frechheit sowas für deutsche Kunden anzubieten) wollte mir anstatt einfach Gigakombi zu buchen, mehrfach andere Produkte andrehen.

 

Nachdem ich mehrfach abgelehnt habe und auf den Kombivorteil gepocht habe, hat er mir eine Vertragszusammenfassung gesendet. Dort stand mein Smart S aufgeführt mit den bekannten Konditionen und Gigakombi. Bei Gigakombi stand in Klammern "neu".. Soweit so gut.. Bestätigt..

 

Jetzt kommt der Hammer, Vodafone hat nun meinen Vertrag auf GigaMobil S mit 12GB umgestellt!

 

Klärt das und zwar flink, sonst seid ihr mich als Kunde los (und zwar für immer).. Nochmal rufe ich bei dieser Hotline bestimmt nicht an, da wird man belogen und ***, aber sicher wird einem dort nicht zielgerichtet geholfen..

 

Threadtitel angepasst
2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum gibt es seit 08/22 keinen Support mehr.

Hier sind alle Kontaktmöglichkeiten aufgelistet.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

 

Man liest das leider immer wieder und Vodafone interessiert es nicht, denn immerhin verdienen sie ja daran. Jetzt bist du gezwungen den Vertrag zu widerrufen, obwohl du ihn gar nicht haben wolltest.

 

Du musst leider den Vertrag widerrufen;(