Ich hab zu meinem Kabel und TV-Vertrag nun den Mobilfunk Giga Mobil XS im Internet abgeschlossen. Nun dachte ich mir schon, dass mit den 8,99 € die mir dort angeboten wurden was nicht stimmen konnte. Ein sehr netter Schweizer Hotline Mitarbeiter hat ...
Ich habe einen Vertrag unterschrieben und eine SIM-Karte bekommen. Wie kann ich meine alte Vodafone-Nummer auf diese SIM-Karte übertragen?
Hallo,ich war verwundert darüber, dass ich gestern plötzlich keine Anrufe tätigen/nicht angerufen werden konnte.In der Störungs-Community gab es auch keine Lösung. Heute erhielt ich eine Benachrichtigung, dass mein Handyvertrag storniert wurde bzw. m...
Also ich möchte meine genauen monatlichen Kosten Nachschlagen, gehe dazu in der mein Vodafone App unter Mein Vertrag, Mein Tarif. Da steht infos zu deinen aktuellen Tarifkosten findest du unter Rechnungsdetails, drücke ich rechnungsdetails ,,Das hat ...
Hallo an alle. Ich wollte gerne 0900-Nummen sperren und das online über meinvodafone website. Aber ich bekomme immer nur eine Fehlermeldung. Genau die gleiche Fehlermeldung bekomme ich auch über die Vodafone APP. Ich benutze die Telefon Box von Hu...
Hallo, ich wollte mal nachfragen undzwar, ich habe ein Handy + Simkarte bei Vodafone bestellt, und dieses Paket liegt jetzt im DHL Shop. Mir wurde in der E-Mail gesagt, dass das dort jetzt für 7 Tage liegt und danach wieder an Vodafone zurückgeschic...
Ich habe zwei Smartphones, auf dem einen Smartphone habe ich eine Esim von Vodafone registirert. Auf diesem möchte ich Anrufe, SMS empfangen usw. was auch funktioniert. Auf dem zweiten Gerät habe ich eine OneNumber eSim, auf diesem Gerät will ich nur...
Hallo Community, Habe gerade vor ein paar Minuten mit dem Kundendienst telefoniert und bin gerade sehr irritiert, um es vorsichtig auszudrücken. Es ging um folgendes:Vor geraumer Zeit hatte ich eine kostenlose CallYa Karte angefordert, die nie ankam....
Hallo, ich habe bereits keinen laufenden Vertrag mehr, benötige für die Steuer jedoch die Rechnungen ab 2019. Ein Abruf dieser im Online-Portal ist leider nicht mehr möglich. Kann man sich diese an die im Konto hinterlegte E-Mail senden lassen? MfG
Hallo zusammen. Bisher habe ich meine Mobilfunk Rechnung immer mit PayPal in "Mein Vodafone" bezahlt. Seit meiner Vertragsverlängerung geht das irgendwie nicht mehr bzw wird mir nicht angeboten und der Menü punkt fehlt. ist das eingestellt worden? Wi...