Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2024 10:55
Mein Sohn hat seit langer Zeit mal wieder versucht, sich bei "Mein Vodafone" einzuloggen. Das ist ihm gestern auch teilweise schon gelungen, denn er hat seine aktuelle Mobilfunknummer speichern können. So wie ich das bisher mitbekommen habe, scheitert alles Weitere an seinen Registrierungscode. Mit der Anforderung scheint das bisher nicht so ganz zu funktionieren. Habe gerade entdeckt, dass man seinen Registrierungscode auch mit der Post anfordern kann. Vielleicht klappt das heute Nachmittag.
am 06.02.2024 11:33
Hi, wenn es nicht klappt, dann soll er sich bitte mal bei unserem Kundensupport melden. Unsere Kolleg:innen können da weiterhelfen.
am 12.02.2024 09:51
Mein Sohn hat nach schriftlicher Anforderung zuerst per Post seinen Aktivierungscode erhalten und wenige Tage später eine Anleitung für´s Registrieren. Gestern hat er sich registriert und das hat reibungslos funktioniert.