Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

unable to request activation code

Hello  As a part of moving process I took over the existing contract of vodafone internet from june. I received a post to request activation code but when i tried to do that using customer number it shows an error saying that it is not a valid custom...

likitha von Smart-Analyzer
  • 768 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Verträge lassen sich nicht hinzufügen

Hallo seid tagen versuche ich meine handy verträge zu meiner haupt kundennummer unter Wähl bitte aus, welchen Vertrag Du hinzufügen möchtest: dann Mobilfunk hinzuzu fügen diesses geht aber nicht , er sagt mir immer das kunden kennwort wäre falsch , k...

m_wiese von Netzwerkforscher
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Simkarte aktivieren.

Hallo , wenn man ein Vodafone Vertrag hatte, die Rechnung nicht bezahlt wurde, da der Inhaber verstorben ist, der ganze Anschluss gesperrt wurde von Seiten Vodafone, besteht da eine Möglichkeit die Nummer neu zuaktivieren wenn von Vodafone die Nummer...

Denny123 von Smart-Analyzer
  • 496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo, habe gestern auf einem Kontoauszug gesehen, dass immer noch 30€ abgebucht werden, obwohl ich seit Mai kein Vodafone Kunde mehr bin. Über die hotline komme leider nicht durch. Bitte um Hilfe.  

Wizz1 von Forum-Checker
  • 470 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone OneNumber

Laut Info Dok kann ich ja nur auf EINER Vodafone OneNumber Sim SMS erhalten:"SMS und MMSSie können nur mit einer der OneNumber-SIMs SMS und MMS empfangen und versenden. Voreingestellt ist dafür die Hauptkarte. Das ist in der Regel die Vodafone-Kart...

Milllli von Daten-Fan
  • 1337 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen per E-Mail erhalten

Liebe Community Moderatoren, gibt es eine Möglichkeit meine Rechnungen zu einem Vertrag unter einer Nummer, die jetzt zu CallYa umgebucht wurde per E-Mail zu erhalten? Meine Kundennummer habe ich noch. Herzliche Grüße und Dank

kxv von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes