abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zuhause Festnetz Flat Tariferhöhung
Ommili
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Obwohl hier bereits ein Thread mit genau demselben Titel vorliegt, muss ich einen neuen aufmachen, da dieser aus unerfindlichen Gründen geschlossen wurde:  https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Zuhause-Festnetz-Flat-Tariferh%C3%B6hung/td-p/2153668

Das Problem ist immer noch nicht gelöst, obwohl anfangs Peter mich kontaktierte, dann MarvinRo alle wichtigen Daten abfragte, bestätigte und es an die jeweilige Fachabteilung weitergereicht hatte.

"Die Bearbeitung benötigt dort jedoch seine Zeit, daher bitte ich Dich um Geduld. Die Rückerstattung erfolgt nach der Prüfung."

Tja, innerhalb mehrerer Jahre war eigentlich genug Zeit...

Besonders kurios: mittlerweile bietet VF selbst diesen Tarif wieder für 9,95 an.

Servicewüste Deutschland, wahrscheinlich muss man wirklich erst die Hotline x-mal bemühen, vielleicht lässt es sich auch telefonisch einfacher vertrösten/abwimmeln?

 

 

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Ommili,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!