Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2024 09:43
Obwohl hier bereits ein Thread mit genau demselben Titel vorliegt, muss ich einen neuen aufmachen, da dieser aus unerfindlichen Gründen geschlossen wurde: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Zuhause-Festnetz-Flat-Tariferh%C3%B6hung/td-p/2153668
Das Problem ist immer noch nicht gelöst, obwohl anfangs Peter mich kontaktierte, dann MarvinRo alle wichtigen Daten abfragte, bestätigte und es an die jeweilige Fachabteilung weitergereicht hatte.
"Die Bearbeitung benötigt dort jedoch seine Zeit, daher bitte ich Dich um Geduld. Die Rückerstattung erfolgt nach der Prüfung."
Tja, innerhalb mehrerer Jahre war eigentlich genug Zeit...
Besonders kurios: mittlerweile bietet VF selbst diesen Tarif wieder für 9,95 an.
Servicewüste Deutschland, wahrscheinlich muss man wirklich erst die Hotline x-mal bemühen, vielleicht lässt es sich auch telefonisch einfacher vertrösten/abwimmeln?
am 12.02.2024 13:57
Hallo @Ommili,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann