Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Handy laut bestellstatus abholbereit im shop

Hallo ich habe heute mein vertrag online verlängert inkl neuem handy s22  und habe bei Lieferung die option vodafone shop genommen. mir wurde dann per mail bestätig und auch im bestell status das das handy abholbereit sein im Vodafone shop  Der Mitar...

GRAMATIC von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung widerrufen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 3. November 2022 per Telefon meinen Vertrag verlängert. Leider ist da einiges schiefgelaufen und ich habe den Vertrag am 7. November widerufen. Am 10. November ging mein zurückgesendetes Telefon bei Vodafone...

Cindy22 von Youngster
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombivorteil nicht auf Rechnung

Guten Tag,Am 2.11 habe ich in einem Vodafone Store einen Mobilfunkvertrag (Young L, Unbegrenztes Datenvolumen) gebucht und da stand dass das 27,99€ kostet , da ich ja einen Festnetz und Internet Anschluss bei Vodafone habe (Kabelvertrag 1000mbits) . ...

Lol6 von Netzwerkforscher
  • 512 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verlängerung Red+ nicht möglich

Hallo Vodafone-Team,meine Red+ Partnerkarte wurde gekündigt und läuft Anfang Dezember aus.Gerne würde ich diese Karte (ohne Handy) in den aktuell angebotenen Red+ Tarif mit 20Gb, anstelle von 10Gb verlängern. Leider konnte mir bis jetzt weder die Hot...

Have not received refund for more than 6 months

Hello and I am sorry for posting in English but my German is not good/clear enough for the subject.I ordered a phone combined with Vodafone coontract through Sparhandy at the begining of 2022. But I did not receive the phone and the sim card, the pac...

XinLi von Daten-Fan
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes