abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

100 Euro Wechselbonus bei Rufnummermitnahne
Necronomicon85
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit letzter Woche ein neues Handy plus Vertrag.Habe auch meine alte Rufnummer mitgenommen, die seit heute aktiv ist.

Beim Vertragsabschluss hatte ich die Option gewählt, dass es eine 100 Euro Gutschrift geben sollte wenn ich dies tue.

 

Nun würde ich gern wissen ,wie ich das in in Anspruch nehmen kann, was ich zu machen habe und ob der Betrag auf mein Konto geht oder mit den monatlichen Rechnungen verrechnet wird?

 

Liebe Grüße 

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Necronomicon85,

 

wie hast du denn Vertragsabschluss durchgeführt? Im VF-Shop, auf der VF-Webseite oder über einen Reseller (z. B. Logitel etc.)

Handy und Vertrag hab ich bei Check 24 abgeschlossen bzw SparHandy.

 

 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Dann sind dass deine ersten Ansprechpartner. Du musst dich dort melden.

@Necronomicon85 

Siehe dazu in den Aktionsbedingungen:

Mehr anzeigen
"Aktion bis 31.03.2024: Rufnummernmitnahme: Erhalte 100EUR Wechselbonus, wenn deine Aktivierung im Aktionszeitraum erfolgt. Deine Rufnummernportierung muss innerhalb von 180 Tagen nach Tarifaktivierung erfolgen. Gilt nicht für Rufnummernportierungen aus anderen Tarifen/Verträgen der Vodafone GmbH. Die Gutschrift erfolgt spätestens 28 Tage nach Bestätigung des Portierungsdatums durch den bisherigen Anbieter. Keine Barauszahlung möglich."

Ist dieser Zeitraum bereits um und die danach nächstmögliche Rechnungsstellung bereits erfolgt? Deiner Beschreibung nach eher nicht. Du musst dich also einfach etwas gedulden.