Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2025 11:03
Hallo,
ich würde gerne ein aktuelles Angebot von Samsung (Galaxy S25+ mit Vodafone Vertrag) annehmen, bin mir aber unsicher wie das mit dem Wechselbonus von 200 Euro gehandhabt wird.
Ich bin aktuell bei Lidl Connect, was ja das Netz von Vodafone ist. Bekomme ich trotzdem dem Wechselbonus von 200 Euro oder geht das dann nicht?
Viele Grüße
am 23.01.2025 19:09
Hi @halfstone,
Lidl Connect nutzt nicht nur das Netz von VF, sondern ist eine Marke von VF.
Laut der Samsung Webseite schließt die Aktion einen Wechsel aus anderen Marken der VF aus. Somit wirst du diese 200 € nicht bekommen.
am 23.01.2025 19:58
Hi Mav1976,
Danke für deine Antwort. Ich habe vorhin beim Vodafone Service angerufen und die haben mir bestätigt, dass es den Wechselbonus geben soll. Ist zwar nur mündlich, aber alle Erfahrungsberichte, die ich im Netz gefunden habe berichten das Gleiche und die Dame am Telefon war sich da sehr sicher.
Woher hast du dein Zitat?
Wenn man den Tarif bucht kann man Folgendes finden: "Generell gilt als Voraussetzung für den Erhalt des Wechselbonus, dass der Alt-Anbieter-Vertrag, von dem die Rufnummer portiert werden soll, mindestens 3 Monate bestanden haben muss und die zu portierende Rufnummer nicht in den letzten 6 Monaten in einem Vodafone Vertragsverhältnis bestand."
Gruß