abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Happy Deal
uwe_80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

regelmäßig erhalte ich SMS über jeweils aktuelle Vodafone Happy Deals, was ja in Ordnung ist. 

Ich bin langjähriger Mobilfunk-Vertragskunde und habe erst 2023 meinen Vertrag verlängern lassen. 

 

Dennoch ist in der Mein Vodafone-App derzeit kein Happy Deal-Bereich aufrufbar. 

Bei der 500 GB-Aktion zum Jahresende 2023 und vorherigen Gewinnspielen war dies noch möglich. 

Die App ist auf dem aktuellsten Stand: Version 14.3. 

 

Wie kann ich nun dennoch die in den SMS genannten Angebote wahrnehmen und erwerben? 

 

Vielen Dank für eine Info. 

 

MfG

@uwe_80 

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@uwe_80 die scheinen im Augenblick wohl irgendwie Probleme zu haben. Niemand hat im Moment die Möglichkeit.