Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ich habe sowas von genug von Vodafone!

Insgesamt über 2 Stunden in Hotlineschleifen. Größtenteils mit dämlichster Warte-"Musik", die einem den Hals zuschwellen lässt. Will Vodafone Kunden, die sowieso schon verärgert sind, zur Weißglut bringen? Und wenn man endlich jemand am anderen Ende ...

Lupus52 von Smart-Analyzer
  • 821 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme nach Tarifwechsel

Nachdem mein Red M Vertrag auf Red XS auf meinen Wunsch hin degradiert wurde, wurde mir erklärt, dass ich nur auf einen RedXS mit Basic Phone wechseln kann, da ansonsten ja der Verlust für VF zu groß wäre. Somit war ich gezwungen (da eine Vertragskün...

Ver-Foned von Daten-Fan
  • 705 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Was ist mit Vodafone los?

Hallo Comunity, Hallo Vodafone,   kurz zu mir ich bin genau 15 Jahre Vodafone-Kunde und möchte das erste mal meinen Unmut äußern.   Ich habe bei Vodafone zwei Verträge die ich regelmäßig kündige um sie dann auch immer wieder zu verlängern da ich eige...

Revan87 von Daten-Fan
  • 1138 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Video Pass mit Hotspot nutzbar?

Hallo,ich interessiere mich für den Mobilfunktarif Young M, insbesondere aufgrund des Video-Passes. Eine zumindest mitentscheidende Frage ist für mich, ob ich den Pass auch per Hotspot bspw. auf meinem Android-Tablet nutzen kann..? In meinem Studente...

Gelöst! Nachricht für ... ist gelöscht worden

Hallo,ich habe versucht eine SMS zu versenden und bekam dann direkt über die +49 172 2270333 die folgende Meldung:"Nachricht für +49176xxxxxxx ist gelöscht worden."Wodurch wird diese Meldung ausgelöst?Danke für die Hilfe.Gruß,Andreas

DelBäro von Smart-Analyzer
  • 147788 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes