Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Lte Datenstick mit Zweitkarte

Hallo Kann ich meinen Lte Stick Huawei  E8372 auch mit einer Zweitkarte zu einem Red M Tarif mit unbegrenzten Datenvolumen ( Gigakombi ) nutzen? Und ist das Datenvolumen auf dem Stick unbegrenzt oder auf 10 Giga mtl. begrenzt.  MfG U. Bückmann    ***...

OlliBue von Smart-Analyzer
  • 833 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungskopie

Moin allerseits, ich benötige Rechnugskopien und diese sind als (Ex)-Kunde leider nicht online zu bekommen. Leider isr die 1212 und ALLE anderen Kontaktnummern für mich nicht zu erreichen. Whats App Tobi kann auch nicht helfen.  Wie kann ich vodafone...

Vwaesche von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifanpassung

Sehr geehrtes Vodafone Team,ich habe den Vodafone Smart L+ Auftrag bei Logitel gebucht mit dem Giga Kombi Vorteil. Mit meinem Vodafone Festnetzanschluss  sollen 5€ monatlich und weitere 2€ monatlich (50€ Gutschein) abgezogen werden. Das ergibt einen ...

FilOne von Smart-Analyzer
  • 1078 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Online Tarifwechsel in RED Tarif nicht möglich

Hallo, ich würde bei den aktuellen Angeboten gerne vom Smart XL Tarif in eine RED Tarif wechseln.Mir werden auch die ganze Zeit online und in der App die Möglichkeiten zum Wechsel angeboten.Nachdem ich mir dann meinen Wunschtarif aussuche wird ewig g...

HerrFabs von Netzwerkforscher
  • 1013 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag mit falschen Konditionen verlängert, was nie vereinbart wurde

Ich habe mit der Vodafone-Helpline zur Vertragsverlängerung gesprochen, um bessere Konditionen zu erhalten, was durch vertragszussammenfassung bestätigt wurde. Als ich die Bedingungen bestätigte, ist der Vertrag im System mit völlig anderen Bedingung...

wagsac von Smart-Analyzer
  • 944 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestellstatus nicht abrufbar

Guten Tag, ich habe letzte Woche einen Mobilfunk-Vertrag mich Handy abgeschlossen. Ich habe mich für das iPhone 12 Mini entschieden. Ein paar Tage später habe ich dann eine  Info über meine Lieferung erhalten in der ich den Bestellstatus nachvollzieh...