Was muss ich jetzt tun, um eine neue SIM Karte zu erhalten? Edit: @schl2 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Vodafone hat meiner 81-jährigen Mutter mitten in der Coronazeit ihren Telefonvertrag (Vodafone Surf Sofort UMTS) gekündigt. Zum Vertrag gehört ihre Festnetznummer über die sie Kontakt mit der Außenwelt hält, sowie eine eigentlich unnötige Mobilfunknu...
Hallo, ich bin seit 3 Jahren Vodafonekunde. Die Telefonie-Qualität bzw. auch Netzabdeckung wird bei mir zu Hause über die Jahre immer schlechter. Ich habe Rufbereitschaft, seit ca 3 Monaten muss ich zum Telefonieren vor die Haustüre gehen, leider auc...
Hallo vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.... Ich habe am 12.02 einen neuen Mobilkunkvertrag per Telefon abgeschlossen mit dem neuen I Phone 12 Pro.Per E-mail bekam ich dann die Bestellbestättigung mit einem Link zur Online Identifizierung....
Hallo, ich möchte gerne ein Opt-In setzen lassen. Mein Vertrag ist bereits gekündigt und wird am 25.3. auslaufen. Könnte das jemand vom vodafone Support bitte machen?Vielen Dank.
Vertragsende bedeutet für mich,wie mir auch telf. zugesagt wurde, er läuft bis er von einer Seite gekündigt wird.Trotzdem werden nach 2 Jahren die sogenannten Vergünstigungen gestrichen.Wo ist das bei den AGBs oder im Vertrag beschrieben.Danke für Hi...
Hallo, mein Vertrag bei Vodafone ist zum 7.2.21 ausgelaufen. Bin aktuell in mir der selben Rufnummer in CallYa unterwegs. Nun die Frage. Ist es möglich, über preisbörse24 einen neuen Neukunden Vertrag mir Vodafone anzuschließen und dabei meine alte N...
Guten Abend zusammen, ich möchte dieses Forum hier nutzen, um meinen Unmut über die Abläufe bei der Kundenrückgewinnung Kund zu tun. Ich würde nach Kündiging meines RED M Tarifs 2017 mit Premiumsmartphone von der Rückgewinnung angerufen. Es wurde mir...
Hallo,ich möchte meine beiden Verträge für Mobilfunk und Festnetz/DSL zu Gigakombi verbinden/zusammenführen.Da ich ironischerweise nicht gerne telefoniere, versuche ich hier mein Glück. freundlichen Gruß
Ich kann alles ausfüllen, PDF auswählen und beim Hochladen bricht er ab! danke schon mal im voraus