Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung /Wechsel

Hallo, folgender Sachverhalt bzw. Problem. Ich habe den Tarif Red S 2017 ohne Smartphone welchen ich auch 2017 abgeschlossen habe (in der App steht 2018?). Mindestvertragslaufzeit (verlängerte?) war der 16.04.2021. Kündigungsfrist dementsprechend 16....

Jarwe2323 von Smart-Analyzer
  • 409 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung nicht abgebucht

Hallo meine Rechnung konnte am 07.01 nicht abgebucht werden da kein Guthaben vorhanden war, jetz hatte ich am 15.01 Lohn bekommen und den erneute Einzug in Auftrag gegeben trotz Bestätigung wurde dies jedoch nicht getan von Vodafone. Per Mail habe ic...

Mix87 von Netzwerkforscher
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstieg VF Red privat auf Business Tarif

Hallo, ich wollte fragen ob es möglich ist als privater VF MoFu KD in einen Businesstarif zu wechseln. Mir gefällt der Service und die Leistungen einfach besser und bin gerne bereitauch dafür zu zahlen. Insbesondere interessiere ich mich für den Blac...

R0tb3rt von Daten-Fan
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abofalle - 4pays DTMS

Ich habe heute gemerkt das ich zahle für 4Pays DTMS fpr viele monaten.  Manch mal 6 euro manschmal 4,3 und so weiterWas ist das und welche service bekomme ich? Ich bin sicher dass ich nix bie vodafone abboniert habe. 

amulay von Daten-Fan
  • 1267 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Hallo Vodafone Team, ich möchte mein Anliegen hier schildern: Ich bin seit dem 21.12.2012 Vodafone Kundin, und war bisher auch immer zufrieden. Bis Dezember 2020, mir plötzlich aufgefallen ist, dass mein Internet Datenvolumen von 11GB auf 4GB reduzie...

Dija von Forum-Checker
  • 318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung eines Vertrages

Guten Tag, bitte beraten Sie mich über den Vertrag. Leider konnte ich es aufgrund der Sprachbarriere nicht telefonisch herausfinden. Ich hatte einen Vertrag für Mobilfunk und iPhone X für 2 Jahre, der Vertrag begann im November 2018, ich bezahlte zwe...

yaroslavZ von Daten-Fan
  • 778 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

ENGLISH SPEAKER - Tariff Change

Hello,My 24 months contract was automatically renewed for 1 year, however i can still change my tarriffCurrently I'll have to continue paying 85€/month for another year but if I change my tariff for 50€/month with a new phone for 24 months, will I st...

Thomas122 von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes