Moin, ich weiß nicht mehr weiter. Aufgrund anhaltender Verbindungsprobleme, die auch nach zwei Nachbesserungssversuchen im Sommer und im Herbst nicht behoben werden konnten, habe ich die außerordentliche Kündigung per Einschreiben ausgesprochen, soll...
Hallo! Mir wird angezeigt, dass ich meinen Vertrag ab sofort verlängern kann. Dies wollte ich gleich tun und hab mir den Tarif und ein Handy ausgewählt. So weit so gut, wenn ich nun beim Warenkorb alles bestätige und unten auf "kostenpflichtig bestel...
Hallo,wir haben einen neuen Mobilfunkvertrag im RED XS abgeschlossen.Die Gigakombi ist bereits gebucht (SMS-Bestätigung vorhanden), aber ich kann trotzdem auf der Aktionsseite mich nicht anmelden ("Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen."...
Vodafone versucht sich gerade vollständig unbeliebt zu machen. Meine Vertrag ist zum Dezember gekündigt gewesen. Das noch vorhandene Guthaben wurde mal ganz einfach auf ein CallYa Konto übertragen. Wegen des Jahreswechsels soll ich nun auch noch 0,01...
Hallo Community Mein Smartphone war ausgeschalten. Jetzt kann ich das Smartphone nicht mehr aktivieren. Angeblich stimmt die PIN Nummer nicht. Die Nummer habe ich vor einem Jahr vom Regestrierungsbrief mit der Sim Karte frei gerubbelt und meines wis...
Hallo zusammen,unsere Situation in der Familie sieht zurzeit wie folgt aus:1 x Hauptvertrag Red M 2019, Laufzeit bis 01/2022,1 x Red+ Allnet 2015 (für meine Frau), Laufzeit bis 06/2021 und2 x Red+ Kids, Laufzeiten bis 03/ bzw. 04/2022 Ich habe bereit...
Hallo!Ich habe aktuell einen Young M 2019 Top Smartphone tarif laufen, welcher bereits zum 29.04.2021 gekündigt ist.Daraufhin hat mir die Kundenrückgewinnung einen Neuvertrag ab dem 20.01.2021 angeboten, da dieser im Vergleich zu einer Vertragsverlän...
Hallo liebe Gemeinde, ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und den social Pass gebucht. Dieser wird in der Vodafone App auch angezeigt. Aber wie viele habe ich das Probleme, das meine mobilen Daten immer mehr sinken und der Pass nicht funkti...
Wie oben bereits beschreiben bucht twitch fleissig mein Reguläres Datenvolumen ab statt es über den Video Pass abzurechnen. Ist dahingegen was bekannt? App etc ist alles auf dem neuesten stand.
Hallo! Was ist der Unterschied im Red S 2019 Tarif zwischen "ohne Smartphone" (39,99€) und "Mit Premium Smartphone Special" (69,99€) ? Das Smartphone S10 kann nicht enthalten sein, da ich dies monatlich extra bezahle. Wer kann genau dazu Auskunft ge...