Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel Vertrag in Callya

Hallo, ich habe zum Novmber 21 meinen Laufzeitvertrag gekündigt und in der Kündigung explizit um eine schriftliche Bestätigung gebeten, auch sollte die Rufnummer nach der Vertragslaufzeit in eine Callya Prepeid Karte umgewandelt, bekommen habe ich ei...

rara89 von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinung reinste Katastrophe!

Hallo! Ich bin stinke sauer auf euere ach so tolle Mitarbeiter von Kundenrückgewinung! Gehe davon aus das dass einfach irgendwelche Subunternehmer sind. Habe am 25.01.2021 meinen Vertrag verlängert gehabt... Soweit so gut... ABER habe den wünsch geäu...

Tefik von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Warum wurde meine Namensliste gelöscht?

Seit der September Abrechnung 2020 ist mir aufgefallen, dass meine Namesliste komplett gelöscht wurde. Dmzufolge werden auch keine Namen mehr auf dem Einzelverbindungsnachweis angezeigt.Warum kam es zu diesem Datenverlust und wann wird die wieder her...

LsStWh von Netzwerkforscher
  • 1383 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Rufnummern-Mitnahme Fragen seitens VF-Hotline kein Ton

Hallo, Ich habe am 01.02. und 02.02. Ein Anruf von VF bekommen und keine Ton hören können(?). In der SMS steht, dass es Fragen zur Rufnummern-Mitnahme gibt. Der Auftrag wird nach dem Anrufsversuch am 03.02. 10:00 bis 11:00 automatisch storniert! Wenn...

Felix_W von Digitalisierer
  • 974 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift bei Vertragsverlängerung

Hallo, seit 2013 bin ich nun Kundin bei Vodafone. Im Herbst letzten Jahres wurde ich von der Kundenhotline angerufen, da ich meinen Vertrag gekündigt hatte. Man wollte mir meinen alten Tarif (ca. 28 €) um 10 Euro erhöhen, dann aber auch ein neues Sma...

TaWa von Daten-Fan
  • 1448 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ nach Vertragsende zu Callya

Hallo zusammen, ich habe zusätzlich zu meinem Hautvertrag noch eine Red+ Partnerkarte. Diese habe ich fristgerecht gekündigt und der Vertrag läuft in 60 Tagen ab. Bei meiner Kündigung habe ich angegeben, dass ich meine Rufnummer gerne zu einem andere...