Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Restlaufzeit Gebührenbefreiung

Hallo,wir haben einen neuen Mobilfunkvertrag im RED XS abgeschlossen.Die Gigakombi ist bereits gebucht (SMS-Bestätigung vorhanden), aber ich kann trotzdem auf der Aktionsseite mich nicht anmelden ("Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen."...

AlexStgt88 von Netzwerkforscher
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PIN für SIM Karte vergesen

Hallo Community Mein Smartphone war ausgeschalten. Jetzt kann ich das Smartphone nicht mehr aktivieren. Angeblich stimmt die PIN Nummer nicht.  Die Nummer habe ich vor einem Jahr vom Regestrierungsbrief mit der Sim Karte frei gerubbelt und meines wis...

2 Young Tarife gleichzeitig abgeschlossen

Hallo!Ich habe aktuell einen Young M 2019 Top Smartphone tarif laufen, welcher bereits zum 29.04.2021 gekündigt ist.Daraufhin hat mir die Kundenrückgewinnung einen Neuvertrag ab dem 20.01.2021 angeboten, da dieser im Vergleich zu einer Vertragsverlän...

Tolga2 von Daten-Fan
  • 1713 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Social Pass funktioniert nicht

Hallo liebe Gemeinde,    ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und den social Pass gebucht. Dieser wird in der Vodafone App auch angezeigt. Aber wie viele habe ich das Probleme, das meine mobilen Daten immer mehr sinken und der Pass nicht funkti...

Gelöst! Tarif Red 2019 S

Hallo!  Was ist der Unterschied im Red S 2019 Tarif zwischen "ohne Smartphone" (39,99€) und "Mit Premium Smartphone Special" (69,99€) ? Das Smartphone S10 kann nicht enthalten sein, da ich dies monatlich extra bezahle. Wer kann genau dazu Auskunft ge...

Paul0815 von Smart-Analyzer
  • 977 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes