Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaKombi bisher keine Freischaltung

Warte bisher seit 3 Wochen auf die Freischaltung der GigaKombi. Mobilsparte und Festnetzsparte zig mal angerufen und die Berechtigung wurde bestätigt. Über WhattsApp selbe Info`s. Bisher allerding immer noch keine Datenflat mit dem RedM Tarif. Kann d...

AnBeck von Netzwerkforscher
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung ohne Handy

Hallo, ich möchte meinen Mobilfunkvertrag verlängern (endet am 25.06.2021). Ich kann den Vertrag nicht über die Website verlängern, da Angebote nur mit Handy gemacht werden. ich hatte auch einen Extra-Rabatt für GigaKombi (24 x 5 €), kann ich diesen ...

ahazemm von Daten-Fan
  • 692 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Mobilfunk

Hallöchen ich bin schon Länger Kunde bei Vodafone, vorher Kabel Deutschland.Habe einen Kabel vertrag mit Internet und allem drum und dran 1000 Leitung.Nun lief mein Vertrag bei der T-Mobile aus und ich schaute bei Vodafone und dort wurde mir Angebote...

Martin_R von Netzwerkforscher
  • 727 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mehrwertsteuer

ein Mehrwertsteuer Orakel mit 19% Mwst zahlte ich für 2 Verträge je 10,00 €mit 16% Mwst zahlte ich dann für 2 Verträge je 9,76€nach der Wiedereinführung der 19% Mwst. zahle ich nun je 10,12€  wie ist dieses möglichj???

seit25 von Smart-Analyzer
  • 675 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verlängerung ohne Handy nach Kündigung

Halloich habe meinen Moblifunkvertrag zum 02.04.2021 gekündigt, da ich sonst meine Rabatte ( Gigakombi ) verloren hätte. Vielleicht kann mir hier ein Moderator/in weiterhelfen, da mir sonst immer nur Angebote mit Handy gemacht werden?Vielen Dank scho...

Falscher Betrag wurde abgebucht

Hallo, Ich wurde vor 2 Wochen von einem Vodafone-Mitarbeiter angerufen, dieser hat mir ein Angebot für einen internen Vertragswechsel gemacht. Ich sollte demnach nurnoch 29.99€ statt 36.99€ monatlich bezahlen und absofort den Red M Vertrag mit 24Gb n...

TryIt von Smart-Analyzer
  • 841 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ohne SIM-Karte

Liebes Vodafone-Team,  ich habe am 30.01.21 einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Nach einigem hin und her und vielen Telefonaten, habe ich dann am 8.02.21 endlich (über eine Woche später) meine SIM-Karte erhalten. Für einen ganzen Tag hat tatsac...

VADAfone3 von Smart-Analyzer
  • 592 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zusatzkarte "VF Red+ Data 2015" kündigen

In meinem Vertrag "Red 2019 XS ohne Smartphone" findet sich eine zusätzliche Data-Karte "VF Red+ Data 2015", die mich zusätzlich monatlich 5,99€ kostet. Nachdem ich sie in meinem Nutzerkonto manuell hinzugefügt habe (vorher war sie einfach nicht zu f...