Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2021 12:54
Hallo zusammen,
hatte am 13.09 meinen Vertrag mit Premium Smartphone von Red L auf den Red M ändern lassen, da der Vertrag zum 18.09 normal weitergelaufen wäre. Der Mitarbeiter am Telefon meinte dass das Samsung Z Fold in 3 drei bis vier Werktagen geliefert wird. In der Bestätigungsmail dann der 27.09 als Liefertermin. Soweit sogut.
Ein paar Tage darauf Liefertermin auf 01.10 gesetzt und per Mail mitgeteilt. Heute schaue ich in die App rein und der Liefertermin wurde voraussichtlich auf 15.10 verschoben ohne dass ich eine Mitteilung bekommen habe.
Das alte Handy ist verkauft und wird am 02.10 abgeholt. Nun stehe ich zwei Wochen ohne Gerät da und bin nicht erreichbar, ![]()
am 30.09.2021 09:53
Hi MikeD71,
bitte entschuldige, dass es dauert. ![]()
Wir schauen gern, was wir machen können.
Wäre denn eine Umbestellung für Dich denkbar?
LG
Su
am 01.10.2021 15:37
Hallo Su,
Heute eine Nachricht bekommen das es voraussichtlich am 29.10. geliefert werden soll. Zahle für einen Vertrag mit Sub30 obwohl ich das Gerät nicht nutzen kann.
Habe mir für das Z Fold 3 schon den PEN und eine Hülle gekauft, somit könnte ich mir nur eine andere Farbe des Gerätes vorstellen.
Bitte um Info ob dies möglich wäre.
Gruß Mike
am 01.10.2021 19:21
Als Platin Kunde fühlt man sich vor den Kopf gestoßen, sry.
Es sind dann vier Wochen dass ich mobil nicht erreichbar bin, und ich von dem Vertrag nicht mehr zurücktreten kann.
am 02.10.2021 18:18
Hallo @MikeD71,
es tut mir leid, dass Du so lange auf Dein Wunschhandy warten musst.
Du kannst gerne mit den Kollegen von Versand und Logistik sprechen und dort das Handy umbestellen.
Ruf dazu einfach die Hotline unter 0800-172-1212 und wähle den passenden Menüpunkt direkt aus.
Viele Grüße,
Sandra
am 07.10.2021 23:05
Hallo und guten Abend,
Montag eine Nachricht bekommen dass das Gerät voraussichtlich Morgen, 8.10 geliefert werden soll, wenn ich in die App reinschaue steht da 15.10.
Da ich das Telefon beruflich brauche und mir mittlerweile ein Ersatzgerät besorgen musste bin ich als langjähriger Kunde (Internet, TV und Mobile) sehr enttäuscht.
Denke der nächste Vertrag wird über einen anderen Anbieter laufen, da diese auch gute Angebote haben.
am 08.10.2021 07:28
Auch wenn du Platinkunde bist heißt das nicht, das du bevorzugt behandelt wirst. Du hast dich dazu entschlossen ein stark beworbenes Handy zu ordern. Das die lieferzeit von Samsung abhängt dürfte dir bekannt sein. Aber da kann VF nichts für. Die versenden dann die Handys nach Auftragseingang. Da kannst du noch so viel schreiben wie du willst. Auch bei einem anderen Provider wird es nicht anders gehandhabt.
Und warum gibt man ein Handy ab bevor das Neue da ist. Das erschließt sich mir nicht so ganz.