Frage
Antwort
Lösung
am
06.10.2021
19:36
- zuletzt bearbeitet am
06.10.2021
21:14
von
Torsten
Ich hab mal ne Frage ob ich alleine davon betroffen bin oder auch andere?
Ich hab vor zwei Wochen mein Vertrag verlängert, mit einem iPhone 12 mini, mir wurde gesagt nach 2-3 Tagen müsste es kommen, selbstverständlich gibt es immer Verzögerungen, das versteht jeder, aber das mein iPhone jetzt (was es überall zu kaufen gibt) nun über 1 Monat dauert bis es ankommt, ist mir ein Rätsel?
Ist das bei jemand anderem auch der Fall?
Schon mal im vorraus danke!
Edit: @_Sonic_ Beitrag verschoben vom Community- ins Mobilfunk-Board.
am 06.10.2021 21:27
Also laut Homepage wird aktuell erst in KW 41 geliefert. Soweit ich das hier mitbekommen habe, werden aktuell die Bestellungen bis zum 29.09. ausgeliefert.
am 06.10.2021 23:05
So stand das auch noch vor 2 Wochen, mittlerweile steht da jetzt 27.10 und fast täglich kommt ein Tag dazu an Verzögerung.
am 07.10.2021 08:26
Hallo _Sonic_,
kannst Du bitte mal posten, welches iPhone 12 mini Modell genau ( Speichergröße & Farbe)? Dann versuche ich mal was genaueres raus zu bekommen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 07.10.2021 08:47
"iPhone 12 mini 64GB (schwarz)"
danke, ich würde gerne eine Antwort haben, warum ein Handy das es überall zu erwerben gibt über 1 Monat dauert, bis es ankommt, sorry hätte ich mir auch hier um die Ecke kaufen können, statt mein Vertrag zu verlängern.
am 07.10.2021 11:31
@_Sonic_ schrieb:sorry hätte ich mir auch hier um die Ecke kaufen können, statt mein Vertrag zu verlängern.
jedem steht es frei, wenn finanziell machbar ,das Handy in einer Summe bar zu kaufen und dann bei Vodafone einen Sim only Tarif zu buchen
am 08.10.2021 07:19
_Sonic_ schrieb: "iPhone 12 mini 64GB (schwarz)"
Das Modell ist noch sehr gefragt und wir haben viele Aufträge dazu. Am 22. Oktober erwarten wir eine Teillieferung. Dies aber wie gewohnt unverbindlich.
Und zu Deiner Frage: "überall" ist natürlich sehr allgemein. Kann und möchte mich auch zu anderen Anbietern nicht äussern. Aber wir sind auf die zugesagten Liefermengen und -termine des Herstellers angewiesen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 08.10.2021 07:31
@_Sonic_ schrieb:
...sorry hätte ich mir auch hier um die Ecke kaufen können, statt mein Vertrag zu verlängern.
Du hast das IPhone 12 Mini 64GB doch vermutlich während der (inzwischen abgelaufenen) Aktionsphase für 10€ Zuzahlung und einem Einmalpreis von 1€ ab dem Red S abgeschlossen....
Um die Ecke wirst du das zu dem Preis nicht finden. Da kann man auch mal ein bisschen warten....![]()