Vertragsverlängerung
ogu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

in diversen Foren habe ich gelesen, das einigen Vertragsverlängerern für knapp 20€ der Red M Sim Only (mit GigaKombi) angeboten wurde. Durch GigaKombi wäre eine Unlimited Internet Flatrate inklusive. Mir wurde das leider nicht angeboten, obwohl mein Mobilfunk und Telefon/DSL Vertrag diesen Monat ausläuft und ich explizit danach gefragt habe. Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, wie ich an das Angebot kommen würde.

Auch die Internet/DSL Bestandskundenangebote sind nicht zufriedenstellend. Ich habe eine 50.000 DSL-Leitung und eine Internet-Flatrate für knapp 35€ im Monat. Mir werden zwar mehrere Kabel-Angebote unterbereitet, jedoch keine DSL-Angebote. Mir wurde nur angeboten, meinen Vertrag genau so weiterlaufen zu lassen - ohne das ich schneller und günstiger surfen könnte. Weder eine FritzBox noch etwas anderes. Das finde ich sehr schade.

 

Über hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.

Liebe Grüße.

2 Antworten 2
Marekeln
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo @ogu ,

 

die Angebote bei einer VVL sind immer individuell, man hat kein Anrecht auf die 20€ Monatlich.

 

Was mit Giga-Kombi geht sind die 10€ Abzug aus der Kombi + 25% Abzug bei einer Verlängerung Online oder

Telefonisch.

 

VG

Marko

außerdem kann es auch eine befristete Aktion gewesen sein