Hallo, bereits anfang Januar 2023 habe ich meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone verlängert. Versprochen wurde eine einmalige Rechnungsgutschrift in Höhe von 100,00€ mit der übernächsten Rechnung. Das wäre spätestens März 2023 gewesen. Bis heute kei...
Liebes Vodafone Team, ich habe vor ca. 2 Stunden telefonisch meinen Vertrag verlängert.Mir wurde am Telefon gesagt es ist ein Vodafone Giga M, dadurch, dass ich schon Internet von euch zu Hause habe würde ich statt der 45 GB eine Datenflat bekommen, ...
Nabend, ich hatte gestern Post von einem Inkasso Unternehmen im Kasten. Es gaht um eine offene Summe von 1400€ für einen Handyvertag, den ich nicht abgeschlossen habe. Ich soll in 12/22 diesen Vertrag abgeschlossen haben. Mein gestriges Gespräch mit...
Wenn ich auf der Startseite der App auf den Button "Gewinne, die dich happy machen" klicke, lädt einfach nur die Startseite der App neu. Die Weiterleitung scheint nicht zu funktionieren.
Guten Tag zusammen, laut § 60 TKG (Telekommunikationsgesetz) habe ich bei Umzug ins nicht-EU Ausland einen Sonderkündigungsrecht des Mobilfunkvertrages (neu seit Dez. 2021, nun auch für Mobilfunk). Gesetzlich wird eine Frist von einem Monat zum Mona...
Hallo zusammen,ich zahle ja montalich mein Gerät, eben mit der Rechnung zum Mobilvertrag, ab.Nun möchte ich aber die monatlichen Zahlungen reduzieren und den noch offenen Gesamtbetrag für das Gerät auf einmal zahlen.Wie geht das? mfg Alkim
Habe meinen Vertrag verlängert mit etwas schlechteren Konditionen. Soll ab September laufen.Aber aktuell wird mir schon das neue Datenvolumen angezeigt, obwohl der Vertrag noch bis Ende August läuft mit den alten Konditionen
Guten Tag, leider komme ich nicht weiter. Ich erhalte beim Anmelden immer die Meldung ich sei nicht berechtigt. Im Vodafoneshop war ich heute schon - Leider hatte der Mitarbeiter keine Lösung - Ich hatte eher das Gefühl er wusste nicht, dass es diese...
Mein Personalausweis ist abgelaufen und der neue braucht noch mindestens 10-14 Tage. Die Postfiliale teilte mir. Mit das ein Vorläufiger Ausweis nicht gelesen werden kann. Somit bekomme ich mein Paket nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit?
Hallo , Vor gut ein Monat wurde meine Sim Karte bei Vodafone gesperrt weil ich an einem Tag sehr viel auf Handy Rechnung gekauft habe ( 2 Ps5 Spiele im store )Daraufhin sperrte Vodafone sie wegen Verdacht auf xxx. Mittlerweile ist sie wieder frei und...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
4 | |
4 | |
2 |