Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Inkasso wegen Handyvertrag

Nabend, ich hatte gestern Post von einem Inkasso Unternehmen im Kasten. Es gaht um eine offene Summe von 1400€ für einen Handyvertag, den ich nicht abgeschlossen habe. Ich soll in 12/22 diesen Vertrag abgeschlossen haben.  Mein gestriges Gespräch mit...

HS71 von Smart-Analyzer
  • 2288 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone happy lädt nicht

Wenn ich auf der Startseite der App auf den Button "Gewinne, die dich happy machen" klicke, lädt einfach nur die Startseite der App neu. Die Weiterleitung scheint nicht zu funktionieren.

Wisum von Daten-Fan
  • 1285 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung wegen Umzug ins nicht-EU Ausland

Guten Tag zusammen, laut § 60 TKG (Telekommunikationsgesetz) habe ich bei Umzug ins nicht-EU Ausland einen Sonderkündigungsrecht des Mobilfunkvertrages  (neu seit Dez. 2021, nun auch für Mobilfunk). Gesetzlich wird eine Frist von einem Monat zum Mona...

D_Burger von Smart-Analyzer
  • 17274 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ab September velängert

Habe meinen Vertrag verlängert mit etwas schlechteren Konditionen. Soll ab September laufen.Aber aktuell wird mir schon das neue Datenvolumen angezeigt, obwohl der Vertrag noch bis Ende August läuft mit den alten Konditionen 

Rufnummer auf blacklist bei Boku network services

Hallo , Vor gut ein Monat wurde meine Sim Karte bei Vodafone gesperrt weil ich an einem Tag sehr viel auf Handy Rechnung gekauft habe ( 2 Ps5 Spiele im store )Daraufhin sperrte Vodafone sie wegen Verdacht auf xxx. Mittlerweile ist sie wieder frei und...

Atlaz von Smart-Analyzer
  • 1901 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes