abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Rechnung für Mobilfunkvertrag kann nicht abgerufen werden
Mediaman
Daten-Fan
Daten-Fan

image.png

 

 

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich Probleme die Rechnungen für meinen Mobilfunkvertrag darstellen zu lassen um diese auszudrucken. Sowohl in der App als auch auf der Browserversion. Hier dreht sich das Ladesymbol bis dann die Meldung erschein  Probieren "Das hat leider nicht geklappt - nochmal versuchen."

Hat noch jemand diese Probleme?

Ich finde im Moment häufen sich die Probleme mit Vodafone enorm, es macht einfach keinen Spaß mehr mit diesem Anbieter!

 

Viele Grüße

Mediaman

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Mediaman 

Es scheint hier technische Probleme zu geben. Es haben sich bereits mehrere User mit gleichen Problemen hier gemeldet. 

ExO90
Netz-Profi
Netz-Profi

Ja, same here. Ist wohl ne technische Einschränkung. Machste nichts dran. Wenn Du unbedingt die Rechnung benötigst, kannst Du Dich an die Kundenbetreuung hier wenden. Nimm am besten den Whatsapp Kanal. Die schicken Dir dann die Rechnung als PDF zu, wenn Du eine E-Mail Adresse hinterlegt hast.

@Mediaman 

Hast du mal alternativ unter Dokumente  nachgesehen. Dort findest du im Normalfall auch deine Rechnung.

Marcnitude
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier das gleiche Problem ! Ich kann die Mobilfunkrechnungen nicht aufrufen. 

Habe das gerade versucht gleiches Problem. Rechnungen lassen sich nicht aufrufen. Es kommt die gleiche Fehlermeldung.