Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2024 10:38
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich Probleme die Rechnungen für meinen Mobilfunkvertrag darstellen zu lassen um diese auszudrucken. Sowohl in der App als auch auf der Browserversion. Hier dreht sich das Ladesymbol bis dann die Meldung erschein Probieren "Das hat leider nicht geklappt - nochmal versuchen."
Hat noch jemand diese Probleme?
Ich finde im Moment häufen sich die Probleme mit Vodafone enorm, es macht einfach keinen Spaß mehr mit diesem Anbieter!
Viele Grüße
Mediaman
am 11.02.2024 10:50
Es scheint hier technische Probleme zu geben. Es haben sich bereits mehrere User mit gleichen Problemen hier gemeldet.
am 11.02.2024 10:51
Ja, same here. Ist wohl ne technische Einschränkung. Machste nichts dran. Wenn Du unbedingt die Rechnung benötigst, kannst Du Dich an die Kundenbetreuung hier wenden. Nimm am besten den Whatsapp Kanal. Die schicken Dir dann die Rechnung als PDF zu, wenn Du eine E-Mail Adresse hinterlegt hast.
am 11.02.2024 12:30
am 11.02.2024 13:49
Hier das gleiche Problem ! Ich kann die Mobilfunkrechnungen nicht aufrufen.
am 11.02.2024 14:20
Habe das gerade versucht gleiches Problem. Rechnungen lassen sich nicht aufrufen. Es kommt die gleiche Fehlermeldung.