Rechnung
mth1311
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich komme SCHON WIEDER NICHT in meine Rechnungsübersicht und eine Hilfe von vodafone gibt es ja praktisch nicht. Warum passiert das so oft und warum ist vodafone so ein Schrottladen? Habt Ihr ähnliche Probleme und wie löst Ihr die?

2 Antworten 2
ExO90
Mastermind
Mastermind

Ja, same here. Ist wohl ne technische Einschränkung. Machste nichts dran. Wenn Du unbedingt die Rechnung benötigst, kannst Du Dich an die Kundenbetreuung hier wenden. Nimm am besten den Whatsapp Kanal. Die schicken Dir dann die Rechnung als PDF zu, wenn Du eine E-Mail Adresse hinterlegt hast.

Das passiert so oft, weil die Management Ebene kein Geld für eine Erneuerung der Infrastruktur freimachen möchte. Die meisten Unternehmen aus Deutschland benutzen immer noch Warenwirtschaftssysteme und Datenbanken deren Architektur aus den 90ern stammen. Das die nach 30 Jahren immer anfälliger für Störungen werden liegt da leider auf der Hand. Und nur weil die Anzeige hier auf der Website oder in der App so schick und modern aussieht heißt es nicht dass es die Technik dahinter auch ist. Es ist daher wie gesagt eine Kostenfrage. Deutsche Unternehmen hassen nämlich Investitionen wie der Teufel das Weihwasser.

probiere es über Meine Dokumente