Hallo,Ich befinde mich derzeit im Ausland und habe vor einigen Tagen mein Handy gestohlen bekommen, wodurch auch meine SIM-Karte verloren ging. Ich konnte eine eSIM anfordern, welche allerdings nur ueber die Mein Vodafone App aktivierbar ist. Jetzt m...
HalloMöchte mein Vertrag mit ner Restlaufzeit von 6 Monate vorzeitig ablösen. Ist das möglich wenn ich die monatliche Grundgebühr der nächsten 6 Monate addiere und mit ner einmal Zahlung überweise.? Und danach den Tarif nicht mehr nutze. So das das...
Hallo,ich habe ein altes Handy von Samsung, das jedoch einen SIM-Lock hat. Dieses gehörte meinem verstorbenen Schwiegervater. Über den Samsung-Support konnte ich inzwischen herausbekommen, daß der SIM-Lock von Vodafone ist.Ich brauche das Handy als v...
Hallo in die Runde, ich versuche nun schon seid Tagen mein neues Mobiltelefon in das Mailnetz (über outlook) von Arcor einzubinden. Ich habe im Internet geschaut, sämtliche Ports ausprobiert die vorgeschlagen wurden, ich habe Videos geschaut....nicht...
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Thema Rufnummerübernahme. Habe eine Partnerkarte für meine Freundin seit einiger Zeit und vor kurzem haben wir eine Portierung ihrer Aldi Talk Rufnummer beantragt. Bisher haben wir keine Bestätigung darüber...
Hallo zusammen,ich hätte eine Frage zur Beitragsbefreiung.wir haben momentan den CableMax 500 Kabel Anschluss. Nun überlege ich einen Mobilfunktarif abzuschließen um vom Giga Kombi Rabatt zu profitieren.Mein jetztiger Vertrag beim anderen Anbieter is...
Hi,heute Nacht habe Ich die Meldung bekommen, mein Datenvolumen sei zu 80% aufgebraucht. Ich habe jedoch eine Flatrate, die im Kundencenter auch richtig angezeigt wird. Wieso kommt diese SMS?
LTE Guten Tag! Ich hoffe, hier endlich zu einer Lösung zu kommen. Ich habe Ende Januar einen neuen LTE-Tarif abgeschlossen und musste dafür auch einen Portierungsantrag stellen. Das habe ich inzwischen 5 x versucht, ich war im Shop , von wo aus per F...
Ich habe einen GigaKombi Vertrag. Die Handynummer wird vom Altanbieter zu Vodafone portiert. Vodafone teilt mir nun mit, dass sie meine Wechselprämie nicht einrichten können, da sich meine eingereichte Kündigungsbestätigung auf eine Prepaid-Nummer be...
Hallo Vodafone-Team, mein Handyvertrag ist Ende Dezember 2022 bei Ihnen ausgelaufen. Ich habe meine letzte schriftliche Rechnung am 25.01.2023 erhalten mit einem Guthaben von 6,78€. Ich habe bis heute keine Gutschrift auf meinem Konto erhalten. Laut ...