Hallo Community, ich habe im Mai 2023 ein Vertrag mit Samsung S23 Ultra abgeschlossen und dafür ein ZFold 3 eingetauscht. Zusätzlich den Gigabit-Kombi. Dafür hatte ich das Angebot wie im Screenshot abgebildet angezeigt bekommen und gebucht und auch d...
Hallo,Ich bin etwas enttäuscht von Vodafone.Ich wollte gerade meine Partnerkarte verlängern, mit einem I Phone 14 und den Family L Vertrag, der jetzt in der Blackweek für 57,99 Euro angeboten wird, nach Aussage vom Kundenservice steht dieses Angebot ...
Hallo,und zwar komme ich über den telefonischen Support leider nicht weiter. In den FAQ zu OneNumber wird mein Vertrag Smart XL erwähnt und sollte mit Multisim gehen. Der Support am Telefon kann das wohl nicht lösen.Bevor ich nun aber mehrfach die Ku...
Hallo, vielleicht kommt man ja hier zu einer Lösung oder jemand hat damit auch schon Erfahrung gemacht. Ich bin bereits Kunde über TV und Internet, nun wollte ich das neue Angebot für das Google Pixel 8 Pro in Anspruch nehmen. Ich habe den Vertrag Gi...
Guten Tag,Ich habe zwei neue Verträge abgeschlossen mit Beginn im Januar 2024 (Aktivierungsdatum) - nun benötigen wir diese aber schon früher, zum 1.12.2023. Wie muß ich vorgehen? Außerdem habe ich für die beiden Verträge verschiedene Kundennummern b...
Moin moin!Ich wechsle in Kürze von einem anderen Mobilfunkanbieter zu Vodafone und wollte mit etwas Vorlauf zum Endtermin meines alten Vertrages die Rufnummernmitnahme beauftragen (und auch noch rechtzeitig vor dem Start eine weitere Zusatzoption bei...
Kabel, Internet und Festnetz KDNr.:XXX. Auf den Rechnungen wird immer noch -HomeboxOption- berechnet, der Router ist mein Eigentum, ich habe mehrfach reklamiert. Bitte korrigieren sie die Rechnungen und erstatten mir Beträge (€4,19 +MWST) Mit freun...
Hallo,hab am 9.11. einen Vertrag ohne Handy online bestellt. (GigaMobil Young M) der Auftrag steckt jedoch seit Tagen in "in Bearbeitung" fest. Über Mein Vodafone konnte ich bereits ohne Informationen über den Bestellablauf (Vorabvetrag habe ich erh...
Hallo, ich würde gerne den Nat-Typ meines Mobilfunkvertrages ändern lassen, aktuell habe ich ausschließlich Nat-Typ 3 wenn ich einen Hotspot über mein Handy aufmache, besteht die Möglichkeit diesen zu ändern ? Mfg Felix
Hallo, ich habe imOKT 23 mein Mobilfunk-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Natürlich mit der Bedingung von der Aktion Gebrauch zu machen, den Basispreis von Vodafone über die restliche Vertragslaufzeit meines Altvertrages erstattet zu bekommen.Über...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |