Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Geisterroaming Schweiz Iphone

Ich habe in meinem Iphone 12 pro 2 SIMs. Eine physische SIM von Vodafone auf der Datenroaming, VoLTE ausgestellt ist. Und eine Schweizer SIM mit Datenpaket. Trotzdem wird mir pro Tag ca. 1 Euro vom Guthaben abgebucht. Der erste Call Center Agent hat ...

Andreas79 von Smart-Analyzer
  • 1087 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme Callya auf Partnerkarte

Hallo Liebe Gemeinde, ich habe eine Partnerkarte bestellt zu meinem Vertrag und wollte gerne die Rufnummer mitnehmen von meiner Cally Tarif. Was muss ich dafür tun? Ich habe bei der Paretnerkarte den Vermekr Rufnummernmitnahme auch angeklickt. In ein...

Unbenannt.JPG

Aktionsdatenvolumen wird nicht gebucht?

Hallo in die Runde,   Ich habe letzte Woche einen Red+ Allnet verlängert. Zugesichert wurde mir, dass ich mit der Verlängerung die 10 GB des aktuellen Tarifs erhalte + 10 GB der Aktion + das ich ja noch bis zu 10 GB von der Hauptkarte zuteilen könnte...

7A6CDA3D-D5C3-4001-9621-201499F6DFF0.jpeg

Sim Karte früher aktivieren

Hallo, habe durch Sparhandy ein Vodaffone Mobilfunk Vertrag abgeschlossen.  Aktivierungsdatum: 12.10.2021 Möchte aber sofort die Sim Karte aktivieren. geht das?   Edit von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Willkommen in...

Schigan von Daten-Fan
  • 684 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract Termination ... Not yet signed

Hello Vodafone Team, I have signed up for a Mobilfunk contract by a phone call to the sales team a week ago, as a change from pre-paid to contract. The change happened the next day without signing any contract and the internet usage is already counte...

Mahmoud_zz von Smart-Analyzer
  • 331 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarif über Samsung abgeschlossen

Hallo, Ich habe am 13.02.2022 ein Handy mit Mobilfunkvertrag gekauft. Ich habe das Handy und den Tarif storniert und auch seit längerem das Geld von Samsung für das Handy wiederbekommen. Mir wird seit Monaten jedoch der Betrag für den Mobilfunkvertra...

Sanja26127 von Smart-Analyzer
  • 455 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga Combi

Guten Tag Zusammen,Am Samstag Wurde Meine Giga Combi (Kabel und Mobilfunk) von unendlich Datenvoloumen zu 100GB runtergestuft obwohl ich den passenden Vertrag dazu Habe.Kann mir da wer Helfen und/oder einen Rat zu geben?

LeonG von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Warte seit 6 Wochen auf mein Handy.

Zahle Geld für einen Vertrag ohne das dazugehörige Handy jemals erhalten zu haben. Habe online einen Vertrag abgeschlossen und das Handy wurde zu einem bereits geschlossenen Vodafon Shop gesendet. Also support angerufen und das Problem geschildert. M...

EKo1 von Forum-Checker
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Partnerkarte - Tarif verlängert mit Smartphone - Hardware wird jedoch zusätzlich abgerechnet

Hallo liebe Community,ich habe Ende Juli den Vertrag meiner Partnerkarte mit Smartphone verlängert (Pixel 6a).Laut dem zugesandten Vertrag zahle ich nun statt der bisher 20€, 30€ mit Smartphone.So weit so prima.Auf der aktuellen Rechnung werden mir a...

Waysti von Smart-Analyzer
  • 427 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes