abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Anschlusspreis erstatten
flox84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Zusammen,

 

meinem Vater hatte über Samsung.com ein S24 inklusive Vodafone Vertrag gekauft, nun hat er eben seine E-Sim aktiviert, wie kann man sich die Anschlussgebühren von 39,99€ gutschreiben lassen?

 

Ich konnte in der App nichts finden.

 

Viele Grüße

 

Flo

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Dazu einfach den Service anrufen, und nachfragen.

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@flox84

Wie kommst du zu der Erkenntnis, dass eine Erstattung per APP möglich sein sollte?

Wurde es so in den Bestellunterlagen bestätigt?

 

Alle auf Samsung.de angebotene Vodafone Tarife werden mit Anschlusspreis angegeben. Es wird keine Anschlussbefreiungsaktion im Angebot angegeben sondern lediglich die 100€ Aktion bei Portierung.

 

Mehr anzeigen
"Aktion bis 31.03.2024: Rufnummernmitnahme: Erhalte 100EUR Wechselbonus, wenn deine Aktivierung im Aktionszeitraum erfolgt. Deine Rufnummernportierung muss innerhalb von 180 Tagen nach Tarifaktivierung erfolgen. Gilt nicht für Rufnummernportierungen aus anderen Tarifen/Verträgen der Vodafone GmbH. Die Gutschrift erfolgt spätestens 28 Tage nach Bestätigung des Portierungsdatums durch den bisherigen Anbieter. Keine Barauszahlung möglich."

Somit kann es auch keinen Erstattungsbutton in der App geben.