abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummermitnahme ohne Wartezeit
Margot19
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich würde gerne mit meinem Mobilfunk zu Vodafone wechseln und meine alte Nummer behalten. Da ich telefonisch aber immer erreichbar sein muss, sollte die Rufnummermitnahme ohne große Zeiten in denen ich nicht oder unter anderer Nummer erreichbar bin stattfinden. 

Ich würde daher gerne einen neuen Mobilfunkvertrag mit Rufnummermitnahme abschließen, der erst ab dann gilt, wenn meine Rufnummer schon bei Vodafone ist.

Da sich in meiner Nähe kein Vodafone Shop befindet, ist meine Frage daher, ob ich einen Vertrag in dieser Weise auch über den Kundenservice buchen kann.

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Klar kannst du. Ruf den Service an, und frag nach.