Hallo ich hätte da eine Frage,ich bin gerade mit meiner Familie im Urlaub und bei meinen 2 brüdern wurde bereits 3€ fürs surfen abgezogen (sie haben auch eine SMS dafür bekommen). Ich habe mir bereits im Community durch gelesen das man auch in 2G/3G ...
Guten Morgen!Ich habe zwei Mobilfunk-Verträge bei Vodafone. Eine der beiden SIM Karten nutze ich in einer Fritz!Box 6850 5G von AVM. Ich kann hier nur Mobilfunk nutzen. Ein Vertrag mit DSL/Kabel nützt mir nichts.Damit ich problemlos arbeiten kann, be...
Guten Abend, nach vielem Hin und Her und deutlich mehr Kontakt mit dem Vodafone Shop vor Ort und der Hotline als ich wollte laufen bei mir nun rund 10 Mobilfunkverträge. Schon bei der ersten Rechnung im April habe ich im Shop bemängelt, dass die Rech...
HalloIch habe im September 2022 einen Vertrag abgeschlossen mit einem Handy (GigaMobil Young M mit Basic Smartphone). Wann kann ich mir ein neues Handy aussuchen, geht dies nach einem Jahr oder erst nach 2 Jahren.
Mein Vertrag habe ich nicht geändert . Wie kommt es zu dieser Preiserhöhung mit 5 euro?
Hallo zusammen,seit dem ich meine One Number SIM-Karte in einem ZTE MF281 Router betreibe, klingelt mein Handy mit der Hauptkarte nur ein einziges mal und der Anrufer erhält ein Besetztzeichen. Vermutlich nimmt der mobile Router den Anruf an, obwohl ...
Hallo,ich bin mehr als sauer. Ich erreiche niemanden bei Vodafone, weder telefonisch noch via Mail.Am 20.06. wurde mir ein Angebot gemacht was ich auch schriftlich erhalten, sowie auch meinerseits bestätigt habe. Es wurde aber nicht umgesetzt. Ich za...
Moin,ich habe mir vor kurzen einen neuen Vertrag bei Vodafone über den Vermittler LogiTel bestellt. Inkl. Smartphone.Ich habe eine SIM Karte von Vodafone erhalten und habe von meinem bisherigen Anbieter die alte Rufnummer zu Vodafone übertragen lasse...
Die Abrechnungsmethode bei Vodafone ist eine Absolute Frechheit.Vertrag meiner Freundin lief im Juni aus.Da wird aus einem Vertrag Vodafone red 2020 M mit Basic Smartfone GigaKombi für 29,95 +10€für das Telefon nach Ablauf des Vertrages das Handy fäl...
Um 14:44 Uhr erhielt ich eine SMS, dass das Internetproblem gelöst sei, doch um 15:50 Uhr brach das Internet erneut zusammen. Das bedeutet die Störung nicht behoben. Um 16:00 Uhr sprach ich mit einem Kundenbetreuer namens ***, dieses Gespräch dauerte...