Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Roaming

Hallo ich hätte da eine Frage,ich bin gerade mit meiner Familie im Urlaub und bei meinen 2 brüdern wurde bereits 3€ fürs surfen abgezogen (sie haben auch eine SMS dafür bekommen). Ich habe mir bereits im Community durch gelesen das man auch in 2G/3G ...

Help3 von Youngster
  • 212 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Nachträgliche Rechnungsänderung

Guten Abend, nach vielem Hin und Her und deutlich mehr Kontakt mit dem Vodafone Shop vor Ort und der Hotline als ich wollte laufen bei mir nun rund 10 Mobilfunkverträge. Schon bei der ersten Rechnung im April habe ich im Shop bemängelt, dass die Rech...

VMT von Smart-Analyzer
  • 956 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

5G Netz bricht ständig ab

Moin,ich habe mir vor kurzen einen neuen Vertrag bei Vodafone über den Vermittler LogiTel bestellt. Inkl. Smartphone.Ich habe eine SIM Karte von Vodafone erhalten und habe von meinem bisherigen Anbieter die alte Rufnummer zu Vodafone übertragen lasse...

MarvinTLA von Daten-Fan
  • 731 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Täusch versuch von Vodafone mit Arbeiter

Um 14:44 Uhr erhielt ich eine SMS, dass das Internetproblem gelöst sei, doch um 15:50 Uhr brach das Internet erneut zusammen. Das bedeutet die Störung nicht behoben. Um 16:00 Uhr sprach ich mit einem Kundenbetreuer namens ***, dieses Gespräch dauerte...

ed9 von Smart-Analyzer
  • 416 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes