Hallo, ich hatte im Dezember einen Vodafone-Kundenberater da. Ich hatte gerade meine SIM-Karte verloren.Er hat mir angeboten, meinen alten Mobilfunk-Vetrag zu kündigen und mir einen besseren zu geben.Er hat auch meinen Kabel-Vertrag und GigaTV erneue...
Liebes Vodafone-Team,nachdem mir euer Chatbot nicht helfen konnte und ich dreimal aus eurer Hotline geflogen bin jetzt ein weiterer Versuch an dieser Stelle.Wie ist es möglich auf der Rechnung zwei Namen, nämlich meinen und den meiner Partnerin, zu h...
Hallo zusammen,Mein vertrag läuft über die Daten meiner Frau.Nun will ich aber alleiniger benutzer sein und somit sollen auch meine Daten dort stehen.Nur wie mache ich das? MFG
Guten Tag, ich habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage.Ich kann leider nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen, da ich noch meine alte Vertrags-Rufnummer dort eingespeichert habe. Auf OneDrive waren all meine Bilder aus meiner Kindheit und Jugend...
Ich habe dem super schlauen Skynet mit "Tobi" upgrade gerade eine einfache Frage gestellt. Es is aber dran gescheitert 路♂️ Gibt wohl erstmal keine KI Weltherrschaft Anyways, Die Frage. Ist es generell möglich eine mobile Rechnung in 2 Raten zu z...
Hallo liebe Community,ich habe am 8.2.23 bei Samsung ein Galaxy S23 inkl. eines Vertrages bei Vodafone (Smart Lite Aktion) erworben.Der Vertrag startet am 1.3.23. Nun würde ich gerne meine alte Rufnummer von Congstar mitnehmen.Mittlerweile wurde das ...
Dear Vodafone community, I am writing to express my deep frustration and disappointment with the ongoing billing issues that I have been experiencing with Vodafone. Despite reaching out to customer service multiple times over the past year, I have no...
Hallo guten Abend. Also ich habe mir eine Partner Sim mit Handy bestellt. War dann aber im Krankenhaus und konnte es nicht holen. Habe mehrfach in dem Shop anrufen und Nachrichten aufs Band gesprochen. Habe einen anderen Shop in meinem Wohnort angeru...
Hallo zusammen,mein Freund hat einen Vertrag mit zwei Telefonnummern. Die eine Nummer ist gekündigt zum 07.02, die andere zum 08.02. Es wurde in der Kündigung angegeben, dass danach in CallYa gewechselt werden soll. Laut Hotline ist dies wohl auch so...
Hallo,ich hätte folgende Frage; Diensttablet wird gegen ein neues Gerät getauscht, SIM-Karte bleibt gleich, für die Aktivierung seitens des Arbeitgebers wird die Telefonnummer benötigt, im Status des Gerätes wird die Telefonnummer als unbekannt angez...