Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bestellung

Hallo, ich habe heute eine Partnerkarte mit Gerät bestellt . Habe aber erst bei der Bestätigung gesehen das der Ort in dem ich Wohne durch das Autofill falsch eingetragen wurde,  Adresse und alles andere stimmt nur der Ort ist falsch .  Über Hilfe wü...

SarinaFu von Daten-Fan
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi nicht gebucht

Hallo zusammen, ich habe meinen CallYa-Vertrag Anfang November auf einen Laufzeitvertrag umgestellt. Ich habe bereits Internet, Telefon und TV über Vodafone. Bislang wurde aber nur der GigaKombi TV-Vorteil eingebucht. Der GigaKombi-Vorteil bzgl. des ...

LoriZ von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSim und Backup

Hallo zusammen,ich habe mir gerade ein iPhone 14 bestellt. Das wird ja jetzt mit aktivierter eSim ausgeliefert, soweit ich das verstanden habe. Wie ist das aber nun, wenn ich mein Backup von meinem bisherigen iPhone zurückspiele? Ist das Ganze dann w...

Hans58 von Netzwerkforscher
  • 725 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ablehnung Mobilfunk

Hallo zusammen, ich habe vor ca. 6 Wochen einen Handyvertrag telefonisch abgeschlossen bei dem leider meine kompletten Daten falsch eingepflegt wurden und dadurch das Smartphone wieder zurück zu Vodafone ist und der Vertrag storniert wurde.  Nun habe...

fatma2 von Daten-Fan
  • 550 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Retoure erneut zusenden

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 30.10.2022 bei euch einen Mobilvertrag online abgeschlossen und es wurde versuchtam 03.11.2022 die Ware bei mir zuzustellen. Da ich nicht Beruflich ausser Haus war und meine Ehefrau, dass Paketnicht annehmen...

Narukami von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes