abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nachträglich Gigakombi aktivieren
Winkelhase
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe bereits einen DSL Vertrag  Red 50 und einen Mobilfunk Smart S, wie kann ich nachträglich den Gigakombi Vorteil buchen?

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Winkelhase !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten (mehr) eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Für die Beauftragung der Gigakombi,  wofür die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich über einen der  hier angegebenen Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp, SMS etc. schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.

yup
Full Metal User
Full Metal User

Ich ließ GigaKombi mit TV gestern nachträglich buchen. Wurde ich von X mit Link zu WhatsApp verweisen. Musste ich erstmal sehen wie das so geht... 🤔

 

Las ich was von "WhatsApp on Web". Smartphone an den QR Code gehalten, da gingen im Browser meine WhatsApp Chats inklusive Vodafone Chat auf, yeah. Konnte ich am Notebook meine Daten eintippen/hochladen und über Kundenkennwort bei Vodafone verifizieren. Erforderlich waren beide Vertragszusammenfassungen, von den Verträgen, die kombiniert werden sollen. TV Vertrag schon älter, musste ich die Zusammenfassung erstmal abscannen (um ein PDF zum Hochladen zu haben 😆). Dann musste ich den Auftrag noch per Mail-Klick bestätigen. Die prüfen das jetzt. Warte ich schon gespannt auf die Buchungs-SMS, naja.

yup
Full Metal User
Full Metal User

Kann schon nicht mehr bearbeiten. Und nicht abschrecken lassen. Du wirst an die Hand genommen. Die erklären genau wie du dein Smartphone verknüpfst und wo QR Code in WhatsApp gescannt wird. Optional kannste natürlich auch alles am Smartphone tippen. TOBi einfach rauskicken. Ich schrieb dem einfach "nee TOBi, ich brauche wem Echten" hat sofort geklappt 😃.