abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigung
Julian27
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Vater ist verstorben der der Inhaber des Kontos ist bei dem die Kosten meines Vertrages abgebucht werden. Aber es läuft alles über mich. Ist das ein Grund für eine Sonderkündigung, da der Kontoinhaber nicht mehr lebt?

1 Antwort 1
dasdensch
SuperUser
SuperUser

Vorzeitig beenden kannst du den Vertrg nur, wenn der Vertragspartner verstirbt.

In deinem Fall musst du die Bankverbindung anpassen.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.