abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

One Number in Gigacube HH500V
Alfred89
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi. Ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Vodafone Smart ultimate als Hauptvertrag nun habe ich mir die one number Karte geholt für mein gigacube. ( hatte ich von meinen Vater bekommen) Nachdem ich 15 mal bei Vodafone mit verschiedenen Leuten telefoniert habe, haben wir das nun zum laufen bekommen indem wir den Apn richtig eingestellt haben. Mein Problem ist nun. Das der Empfang sehr schlecht ist. Pack ich die sim Karte im normalen Telefon ist die Download Rate 3 mal so hoch. Im GigaCube Max 30mbits Download aber 80 im Upload. Ein Kollege von Vodafone meinte der gigacube erkennt wenn es eine one number Karte ist und damit funktioniert das nicht richtig. Ja aber ich hab ja Internet, nur sehr langsam. Kann ja nicht sein dass das von Vodafone gedrosselt wird nur damit sie einen ein Vertrag aufschwatzen können. Ich hatte mal von meinen vorherigen Vertrag die o2 Karte in den gigacube gemacht. Lief einwandfrei 200mbits Download. Bleibt mir wirklich nichts anderes übrig als einen anderen Router zu kaufen ?

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alfred89, unser Kundensupport soll sich das nochmal anschauen. Meld Dich bitte nochmal bei unseren Kolleg:innen.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!