abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigentliche Kündigung endet in Vertragsänderung
Elefanten90
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo an alle,

Eigentlich hab ich vor ein paar Tagen bei Vodafone angerufen, um meine Kündigung einer Daten-Zusatzkarte zu bestätigen. Geendet hat das Gespräch mit neuen Verträgen + TV  und ohne diese Kündigung. Das nervt mich richtig. Ich möchte alles rückgängig machen. Der Herr hatte mich so zugequatscht, mir die Unterlagen per Email zugesandt. Ich konnte aber gar nicht so schnell alles durchchecken. Ich zahle angeblich weniger, hab aber mehr Verträge. 

Ich werde alles widerrufen, hoffentlich kann der Zustand wie vor dem Gespräch wieder hergestellt werden.

Das letzte, was ich gebrauchen kann, ist ein Vertrag für TV und weiteres.

Ich wollte euch das nur mal als Info geben. Jetzt hab ich die Rennereien und muss mich kümmern, und wahrscheinlich wieder ewig in der Warteschleife hängen. 

Euch ein schönes Wochende!

1 Antwort 1
ExO90
Netz-Profi
Netz-Profi

Ganz im ernst, benutze die Hotline gar nicht. Nimm lieber den Whatsapp Kanal. Wenn Du Dich erstmal durch Tobi gekämpft hast brauchst Du im Grunde nichts mehr tun außer warten und dass ohne dass Du ständig am Smartphone sein muss.