TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.02.2024 21:35
Hallo an alle,
Eigentlich hab ich vor ein paar Tagen bei Vodafone angerufen, um meine Kündigung einer Daten-Zusatzkarte zu bestätigen. Geendet hat das Gespräch mit neuen Verträgen + TV und ohne diese Kündigung. Das nervt mich richtig. Ich möchte alles rückgängig machen. Der Herr hatte mich so zugequatscht, mir die Unterlagen per Email zugesandt. Ich konnte aber gar nicht so schnell alles durchchecken. Ich zahle angeblich weniger, hab aber mehr Verträge.
Ich werde alles widerrufen, hoffentlich kann der Zustand wie vor dem Gespräch wieder hergestellt werden.
Das letzte, was ich gebrauchen kann, ist ein Vertrag für TV und weiteres.
Ich wollte euch das nur mal als Info geben. Jetzt hab ich die Rennereien und muss mich kümmern, und wahrscheinlich wieder ewig in der Warteschleife hängen.
Euch ein schönes Wochende!
10.02.2024 22:07 - bearbeitet 10.02.2024 22:07
Ganz im ernst, benutze die Hotline gar nicht. Nimm lieber den Whatsapp Kanal. Wenn Du Dich erstmal durch Tobi gekämpft hast brauchst Du im Grunde nichts mehr tun außer warten und dass ohne dass Du ständig am Smartphone sein muss.