Mein Vodafone App und Website
Wagga88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, bei meiner Vodafone App und auf der Website werden mir die aktuellen Rechnungen und Verbindungsnachweise nicht mehr angezeigt, die Website zeigt an die Rechnung sei bald verfügbar die App sagte mir am 09.02. das die aktuelle Rechnung verfügbar sei, wie komme ich jetzt an meine Rechnungen ran.
Probiert mit Firefox 122.0 und Edge beides gleiche Ergebnis. Die Seite Lädt der bunte Ladekreis und dann kommt die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten versuche es später wieder.

Vielen dank.
Mit freundlichen Grüßen,

6 Antworten 6
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Wagga88 ich verstehe deine Ungeduld überhaupt nicht. Wenn das da steht ist deine Rechnung noch nicht soweit das sie bereit gestellt werden kann. Wenn es soweit ist siehst du sie auch. 

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Wagga88,

 

wann bekommst du denn sonst immer deine Rechnungen? Werden dir neue Rechnungen nicht auch via E-Mail angekündigt? Wenn ja, dann sollte spätestens dann die Rechnung abrufbereit sein. 

 

Was auch sein kann, ist, dass es eine technische Störung bei der Anzeige bzw. dem Abruf/Download gibt. Dann einfach die nächsten Tage nochmals versuchen. 👍😃

Die Rechnung kommt immer am 8. eines Monats.
Ich werde es am Montag nochmals versuchen.
Mit freundlichen Grüßen.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Wagga88 am Wochenende hat der Datenverkehr auch Ruhetag 😎 nein im ernst, es dauert immer ein paar Tage bis du die Rechnung sehen kannst. Und aus meiner Sicht ist die überhaupt nur noch wichtig, wenn du ständig noch andere Dinge darüber abrechnest. Das heißt mit anderen Worten es sind Buchungen / Gespräche usw. die nicht reguläar in deinem Tarif festgeschrieben sind.

Matjesreloaded
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich schließe mich mal dem Thread Ersteller an ich habe weder Zugriff auf aktuelle noch auf ältere Rechnungen in mein Vodafone und das hat auch nichts mit Ungeduld zu tun sondern mit schlechter Technik 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe das gleiche Problem auch die älteren Rechnungen können nicht abgerufen werden nicht wohl an den ewigen technischen Problemen bei Vodafone