
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.09.2019 20:35
Ich erhalte täglich MMS, die auch auf meiner Rechnung auftauchen. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, diese zu stornieren. Selbst die Business Hotline konnte nicht weiterhelfen.
Unter 227700 konnte lediglich ein SMS Service abbestellt werden.
Wie/wo können die Services storniert werden?
Vielen Dank,
C.May
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.09.2019 22:21
Das Vodafone Business Team hat sich heute noch einmal gemeldet und die telefonisch erbetene Stornierung aller SMS/MMS Services per E-Mail bestätigt.
Der Fall ist damit abgeschlossen.
Trotzdem auch an dieser Stelle vielen Dank.
MfG C.May
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.09.2019 22:36
Hi Christian1507,
Wer ist denn der Absender der MMS?
Grüße, sirrobin001

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.09.2019 00:27
Absender ist z.B. „Dilbert“, ein vor langer Zeit offenbar mal abonnierter Cartoon Service. Die Nachricht enthält einen Link zum Abruf. Auch bei Nichtabrufen des eigentlichen MMS-Inhalts wird die Nachricht als MMS berechnet. In der Rechnung taucht das Ganze nur als „MMS Service“ auf.
Vodafone als „Kassierer“ muss doch in der Lage sein, den Service zu identifizieren und zu stoppen, oder?
Danke und Gruß
C.May
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.09.2019 09:26
Im Netz findet man kaum was über diesen MMS Dienst. Hat der auch eine Absendernummer? Die meisten Abos lassen sich ja mit einem Stop als Antwort an den Absender beenden. Für die Zukunft ist denke ich eine Drittanbietersperre sinnig. Hast du den Service schon versucht zu kontaktieren?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.09.2019 22:21
Das Vodafone Business Team hat sich heute noch einmal gemeldet und die telefonisch erbetene Stornierung aller SMS/MMS Services per E-Mail bestätigt.
Der Fall ist damit abgeschlossen.
Trotzdem auch an dieser Stelle vielen Dank.
MfG C.May
