- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.09.2019 22:36
Hallo,
ich habe am 20.09.19 telefonisch den Gigakombi aktivieren lassen. Dies wurde mir per SMS bestätigt. Heute habe ich mich bei der Hotline nach dem Aktivierungstatus erkundigt. Die Kollegin teilte mir mit, dass der Gigakombi im Red XL Unlimited nicht buchbar sei. Stattdessen bot Sie mir an 20,00 Euro Rabatt im Vertrag hinterlegen zu lassen, da man es mir irrtümlicher Weise bestätigt hat. Sie meinte, das es jedoch passieren kann, dass ich mich monatlich für die 20,00 Euro Rabatt melden soll. Auf so ein Chaos habe ich keine Lust.
Laut eurer Seite https://www.vodafone.de/privat/service/red-xl-unlimited.html kann der Gigakombi jedoch für diesen Tarif aktiviert werden.
Du sparst in der GigaKombi: Kombiniere den Red XL Unlimited mit unseren Internet & Festnetz- oder TV-Angeboten. So zahlst Du 10 € weniger im Monat.
Da ich den Red XL Unlimited sowie 2 Partnerkarten besitze, bitte ich um Aktivierung des Gigakombi Vorteils. Ansonsten steht demnächst die Unitymedia Kündigung an.
Gerne kann man mich per PN kontaktieren um meine Telefonnummer zwecks Rücksprache zu erhalten.
Ich würde mir wünschen, dass nur einmal alles bei Vodafone reibungslos funktioniert.
Danke
Tuningstar2003
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.09.2019 12:10
Hallo Tuningstar2003,
kurze allgemeine Info vorab: die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.
Tuningstar2003 schrieb: Die Kollegin teilte mir mit, dass der Gigakombi im Red XL Unlimited nicht buchbar sei.
Diese Aussage wundert mich doch sehr! Denn auch mit dem Red-Tarif ist die GigaKombi kompatibel.
Werden denn beide Verträge (Mobilfunk & Festnetz) über die gleiche IBAN abgerechnet? Und ist der Festnetz-Tarif auch GigaKombi berechtigt?
Gruß,
Matthias
(Moderator)