
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
05.09.2019 00:04 - bearbeitet 05.09.2019 00:09
Hallo liebe Community,
meine Frau hat aktuell ein Problem bei dem der normale Kundendienst anscheind nicht mit klar kommt.
Seit einiger Zeit wird vom Konto ein Betrag abgebucht, für die wir keine Unterlagen haben. Alle Verträge wurden seiner Zeit gekündigt. Nachdem wir im Shop waren, wurden wir auf die Hotline verwiesen. Diese konnte aber nicht unser Anliegen nicht verstehen und legte auf.
Dabei wollen wir eigentlich nur Infos zum angeblichen Vertrag bekommen, wie zum Beispiel die Kundennummer oder sogar die Vertragsnummer. Den einzigen Anhaltspunkt, welchen wir haben, ist nur die Lastschrift Referenz.
Ich hoffe das hier uns weiter helfen kann.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
06.09.2019 10:45 - bearbeitet 06.09.2019 10:46
Hallo Zeus280891,
im Verwendungszweck der Lastschrift sollte ja eine Rechnungsnummer zu finden sein.
Ich prüfe das gerne, wenn Du mir eine PN mit dem Inhalt des Verwendungszwecks der Abbuchung vom Konto und dem Link zu diesem öffentlichen Beitrag schickst.
Viele Grüße
Heike
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
24.09.2019 12:42 - bearbeitet 24.09.2019 12:42
Hallo,
hier gab es keine Rückmeldung mehr, deshalb mache ich hier ein Schloss dran.
Viele Grüße
Heike
