
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.09.2019 09:23
Hallo Leute,
für mich wäre es sehr hilfreich, wenn sowohl die Mobilfunk, als auch die Kabel-Rechnungen per Mail an mich verschickt werden würden.
Aktuell erhalte ich nur eine Benachrichtigung, dass eine neue Rechnung verfügbar ist und muss mich umständlich ins Portal einloggen und die Rechnungen abrufen...
In diesem Beitrag habe ich gelesen, dass nur das VF-Team das umstellen kann, daher meine Bitte: einmal per PDF zum Mitnehmen - danke! 🙂
Grüße,
Dominic
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
24.09.2019 11:56 - bearbeitet 24.09.2019 11:57
Hallo dominicprattde,
ich habe es geändert in Deinen Kundendaten und Deine Kabel-Rechnungen bekommst Du dann zukünftig per Mail-Anhang zugeschickt. Für Deinen Mobilfunkvertrag ist schon alles so eingestellt. Vielleicht verstecken sich die Mails im Spam-Ordner, schau einfach mal.
Hast Du noch Fragen?
Viele Grüße
Nancy
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.09.2019 13:23
Hallo dominicprattde,
gerne helfe ich Dir weiter, damit Du Deine Rechnungen per E-Mail bekommst. Schick mir dazu bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.09.2019 21:25
Hallo Nancy,
danke für deine Antwort.
Ich habe dir die benötigten Daten per PN gesendet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
24.09.2019 11:56 - bearbeitet 24.09.2019 11:57
Hallo dominicprattde,
ich habe es geändert in Deinen Kundendaten und Deine Kabel-Rechnungen bekommst Du dann zukünftig per Mail-Anhang zugeschickt. Für Deinen Mobilfunkvertrag ist schon alles so eingestellt. Vielleicht verstecken sich die Mails im Spam-Ordner, schau einfach mal.
Hast Du noch Fragen?
Viele Grüße
Nancy
